Leser ;)

LOVE YOU! :*

KEINE SORGE, MIT GEHT ES GUT, DORT WO ICH BIN ♥

Wenn ich jemals sterben würde, unerwartet an einem Qualvollen, beschissen aber auch kurzem Tod, dann wünsche ich mir, dass ihr euch meine Blog durchlest und dann wisst, wie ich eigentlich immer gefühlt habe. Nicht nur Gina, das glückliche Mädchen war, sondern auch ganz anders getickt habe & wer das dann hier liest, muss wissen, es war mit Absicht, dass du das hier und heute liest. All diese "Abschiedsbriefe" möchte ich, dass derjenige der es durchliest, der Person sagst. Egal wie, egal wann, sie soll es einfach wissen ! ♥

 Mama
Bitte weine nicht ewig um mich. Dort wo ich bin, geht es mir gut, keine Sorge, ich werde zurecht kommen! Ich weiß, ich war nicht immer einfach, doch auch nicht immer die Schlimmste. Und ja, ich weiß du bist stolz auf mich, dass ich so bin/war wie ich bin/war. Ich weiß es und ich werde auch niemals vergessen, was du schon alles für mich damals eigentlich getan hast, auch wenn du mich oft echt angenervt hast und das mit dem Internet war, Mama ich liebe dich trotzdem! Und ich möchte mich hiermit für all den Scheiß entschudligen, den ich dir angetan habe! Wirklich, es war eigentlich nicht wirklich alles so gemeint, weil ich einfach angepisst bzw. verzweifelt war. Du hast meine Nerven echt oft strapaziert, aber ich verzeihe dir das, denn du bist auch nur ein Mensch ♥ Mama? Bitte vergiss mich nie! Ich vergesse dich nie! Ich liebe dich, dein Lupo...

Papa ♥
Bitte weine auch du nicht ewig um mich, ich kann es nich ertragen, dass ihr wegen mir leidet. Wieso es so ist, wie es jetzt ist, hat Gott so gewollt. Ja, diese Worte kommen aus meinem Mund und Papa? Danke für all das was du jemals für mich getan hast! ♥ Ich liebe dich! Es war einfach immer schön mit dir, auch wenn du genauso wie Mama, mich echt oft aufgeregt hast, du bist trotzdem mein Lieblings Papa! Und danke für all die Momente, wo ich mit dir lachen durfte! Und danke, dass ich alles mit dir durchstehen konnte. Papa? Bitte vergiss mich nie! Ich vergesse dcih nie! Ich liebe dich, dein Lupo ..

Jenny ♥
Hey meine lieblings Schwester. Du bist eigentlich echt nervig gewesen eine Zeitlang. Du hast mir echt oft Nerven gekostet, aber ich liebe dich auch du bist auch einfach ein Teil von mir und ich konnte einfach mit dir über alles reden und trotz den Streiten zwischen dir und Mama, mit dir lachen! Ich danke für diese Tage, wo wir einfach zum shoppen gegangen sind und du mich glücklich gemacht hast, das hat mir echt sehr viel bedeutet! Ich hab dich lieb Schwesterchen! Deine Schwester ♥

Oma & Opa und den Rest der Verwandschaft ♥
Ihr wusstet nicht viel über mich. Nicht wie ich fühle. Eigentlich garnichts. Doch trotzdem habe ich euch lieb, egal was passiert! Und Oma und Opa? Danke für allles was ihr für mich getan habt!♥

Larissa, Cousinchen ♥
Ich weiß, du kannst das noch nicht hier lesen, aber vielleicht kannst du es ja mittlerweile schon, ich möchte dir einfach sagen, dass du zuckersüß bist, auch wenn du mich echt manchmal annervst, ich hoffe einfach das du alles durchstehen wirst mit deiner "Behinderung" und ich hoffe einfach, dass deine Zukunft wunderschön wird, du deinen Mann der Träume irgendwann findest und süße kleine Kinder mit ihm hast! Ich wünsche dir nur alles beste und hoffe ich kann dir vom Himmel aus zuschauen, wie du immer weiter wächst! Und immer dann wenn es dir schlecht geht, denk bitte an mich zurück, weil genau dann kommt ein Engel vorbei und schickt dir weiter Kraft die dir durchs Leben helfen ♥  Ich hab dich lieb, Kleine!

Klaudija ♥
Weißt du was das schlimmste für mich ist? Das ich weiß, dass ich nie wieder mit dir Lachen kann! Das ist das schlimmste und ich werde es wirklich sehr vermissen! Bitte, wein auch du nicht zu lange um mich. Wir haben so viel durchgestanden zusammen und ich könnte eigentlich hier den größten Abschiedsbrief an dich schreiben, aber ich glaube ich halte mich etwas zurück! Ich liebe dich, weißt du das? Du hast mich manchmal zwar echt angezickt und mich mit deiner Zickerrei angenervt, aber ich habe dich immer geliebt, immer warst du für mich wie eine Schwester und wirst es auch immer bleiben! Wir haben einfach so viel durchgestanden in den Jahren unserer Freundschaft, nicht immer gutes sondern auch viel Schlechtes und Gefühlschaos, aber wir haben alles zusammen geschafft! Ich danke dir für jeden Ratschlag, für jede Träne die du aufgefangen hast und für jede weiter Kraft die du mir zum Kämpfen gegeben hast und versucht hast, mir die Augen zu öffnen! Ich liebe dich einfach unbeschreiblich sehr! Und Klaudija? Kopf hoch! Irgendwann kommt die Zeit, in der du merkst wie dumm man eigentlich damals war und merkt, wie wundervoll die Zeit im JETZT ist! Und bitte wein jetzt nicht! Ich weiß ganz genau das du das aber tust. Also bitte, fang jetzt diese Träne auf und verwandel sie zu einem Lächeln um. Ein Lächeln, dass an unsere Zeit erinnert ♥ I miss you, dein Mülleimer ♥♥♥♥♥

Lissy und Mela ♥
Ohje, was soll ich nur zu euch sagen? Ihr wisst sicher, dass ich gerade ein Lachen auf meine Lippen habe, weil was wir alles zusammen gemacht haben, echt krank war! Seit ich geboren wurde, wart ihr in meinem Leben und ich konnte echt kein Leben ohne euch vorstellen! Mela die Verrückte sau und Lissy die Tollpatschige lustige ! Hahahaa, ich muss gerade echt lachen und mit vieeeeeel Schwung! Haha, einfach beste Kindheit die ein Mensch erleben kann! Ernsthaft, bitte vergisst niemals, dass ihr meine Besten Freundinen wart/seit. Auch dort, wo ich jetzt sein werde, werde ich über unsere Dinge lachen. Über unsere Flyesgraspartys und alles was wir von der Geburt bis zum Tod erlebt haben! Und nicht vergessen, ich liebe euch ♥♥♥

Samah ♥
Meine Süße, wir kennen uns zwar nur durchs Internet aber ich bin so froh dich kennengelernt zu haben !Ich konnte dir einfach alles immer sagen und ich habe noch nie einem Menschen aus dem Internet so vertraut wie dir! Ich danke dir echt für all diese Taten die du für mich getan hast. Immer wenn ich nicht mehr weiter wusste, war ein Engel da und dieser Engel nannte sich Samah! Bitte vergess mich nie und sei bitte nicht traurig, dass ich weg bin! Das leben geht weiter und weißt du noch? Bleibe nicht an etwas hängen was dich unglücklich macht! Gehe weiter und finde dein Glück :* <-- denk immer daran! Ich liebe dich, Habibi ♥

Adrian ♥
Du bist ein Traum ! Ich hab mich in dich verliebt :3 ..
Aber, ich konnte es dir nie sagen, weil ich viel zu schüchtern war .. Ich wollte dich nämlich niemals verlieren, dazu bist du mir viel zu wichtig geworden ! Du bist einfach der Junge gewesen, bei dem ich mich wohl gefühle habe. Du und sonst kein Anderer. Du warst alles für mich. Weißt du noch, als wir uns das erste Mal am Flugplatz gesehen haben? Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Ich hab mich an dem Tag, noch mehr in dich verliebt wie ich eh schon war. Ich liebe dich, hast du gehört? Ich liebe dich und werde es auch noch tun, egal wo ich bin. Ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Du warst da als es mir schlecht ging. Du. Danke für jede einzelne Sekunde mit dir ! ♥ Ich liebe dich, großer und zwar für immer! 
Schatz, ich liebe dich!!! ♥♥♥♥
 HAHHAHAHAHAHAHA, da siehst du mal mein Schatz. Schon vor mehreren Monaten, habe ich dies geschreieben und hab schon sehr viel für dich empfunden. Weißt du, ich möchte dir für jeden Moment, den ich mit dir verbringen durfte, danken. Du warst und wirst für mich immer der besonderste Mensch, in meinem Leben bleiben. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen Menschen geliebt, wie dich! Ich würde alles dafür tun, jetzt bei dir zu sein und in deinen Armen zu liegen, deine Lippen zu küssen und dir sagen wie sehr ich dich lieb habe, doch leider können wir nichts mehr rückgänig machen, doch ich möchte, dass du weißt, dass ich nur das Beste für dich möchte. Bitte, trauer auch du nicht zu lange um mich. Ich möchte nicht, dass du um mich weinst. Das Einzigste was ich möchte ist, dass du jemanden Neues findest, der genau das mit dir machen konnte, was wir beide immer machen konnten. Jemand, der mit dir Lachen kann und jemand, dem du so viel Geborgenheit schenken kannst, wie du es mir gegeben hast! Ich möchte jedoch, dass du weißt, dass ich dich immer lieben werde, egal was jetzt auch geschehen ist, bzw. wo ich jetzt bin. Vergiss mich bitte nicht... Ich liebe dich und das nicht nur ein bisschen, sondern von jedem Tag an habe ich dich immer mehr und mehr geliebt, ich hoffe das weißt du. Bitte, werde glücklich. Wenn du glücklich bist, dann bin ich es auch!!! Adrian, pass auf dich auf, ja? Ich hab dich lieb, Darling. In Love, Honey <3
Ps: You are the spark in my bonefire heart ..  :******  

 Enrico ♥
Danke für alles, du bist einfach ein wundervoller Mensch!
Ich hoffe dir wird eines Tages bewusst, wie wertvoll du bist!
I love you ♥


Silvana & Chantal & Rim & Effy
Ich hoffe ihr wisst, das ihr für mich echt wie Schwestern wart. Ihr wart in jedem Moment, wo ich euch gebraucht habe für mich da und das habe ich wirklich sehr geschätzt. Ich hoffe, auch ihr werdet irgendwann glücklich und werdet merken, was für wundervolle Menschen ihr seit! Ich liebe euch meine Süßen und viel Glück und Erfolg eurem weiteren Lebensweg :*

Chris ♥
Wie war das damals? Freunde für immer ? Ich liebe dich. Vergiss mich nicht ♥

Kommentare: