Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 23. Oktober 2011

Du denkst immer zu viel über das Leben nach. “Wie schaffe ich eine eins?” “Ist sie beleidigt?” “Ich bin zu fett! ich muss abnehmen!” ” und zu hässlich bin ich auch!” “Das schaffe ich niemals! und wenn.. was sage ich dann?!” kennt das nicht jeder? jeden tag du stehst auf, denkst dir erstmal so “wow wieder ein neuer tag wo man etwas falsch machen könnte!” Du siehst dann in den Spiegel “bääh bin ich hässlich und fett!” das geht dann den ganzen Tag so. “bäääh ich bin so fett, bääääh ich bin so hässlich!” und wenn eine geliebte person sich dann nicht meldet oder sonst irgendwas ” aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist er/sie beleidigt? was soll ich machen?! wieso? ach scheiß leben!” aber eigentlich stimmt das alles doch gar nicht! du bist nicht hässlich! das denkst du nur immer wieder, weil manche leute es dir eingeredet haben! doch du bist soo perfekt wie du bist, denn du bist du selbst! du brauchst dir keine sorgen zu machen das du irgendetwas falsch machen könntest! weil lebe doch einfach dein leben, sei ehrlich und scheiß auf die meinung anderer! es ist dein Leben das nur DU lebst, und solange du lebst, wieso nutzt du es dann nicht? ich meine vielleicht ist es morgen vorbei, wer weiß das? und dann wärst du froh du hättest nicht deine wertvolle zeit mit rumgejammer oder sorgen verschwendet! lebe doch einfach den tag, als wär es dein letzter! denk nicht immer, schule ist scheiße blaaah! ja schule ist scheiße :D doch wieso gehst du eigentlich zur schule? hast du dir da schonmal gedanken drüber gemacht?! du gehst nicht zur schule weils deine eltern wollen, du gehst auch nicht zur schule um die leher zu mobben und scheiße zu baun! nein du gehst zur schule für DICH! für deine ZUKUNFT! was würdest du später ohne schule machen? du wüsstest nicht wie man schreibt, lesen auch nicht , und rechnen erstrecht nicht! also tus doch einfach für dich! nicht füür andere sondern ganz alleine für DICH! UND LEBE EINFACH DEINEN TRAUM! du wolltest schon immer mal einen wundervollen Jungen haben? ja? dann kannst du das nicht einfach erzwingen! du wirst sehen irgendwann kommt er, in einem moment wo du niemals gedacht hättest das diese person dir mal alles bedeuten würde! irgendwann,irgendwo! warte es einfach ab du wirst es dann schon erfahren! :) und jetzt mal im ernst wer hat das bessere leben? wir hier in deutschland ohne so viele umwelt katastrophen? oder japan, afrika oder sonst irgendwelche länder? du denkst immer nur über schönheit oder sonst irgendwas nach, wenns jemand nicht passt, dass du so bist wie du bist, dann kannst du auf denjenigen auch verzichten! sei einfach du selbst, nutze den tag und lebe deinen traum ♥

Kommentare: