Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 23. Oktober 2011

Heute Morgen wachte ich auf, ganz verpeilt von meinem Traum, dass du anscheindend bei mir wärst. Wie wundervoll dies wär, dich einfach einmal in meinem Arm zu halten. Ich drehte mich um, doch dann merkte ich, dass war kein Traum! Es war Realität! Du liegst neben mir. Tief und fest schläfst du!  So perfekt. Einfach, so perfekt!  Ich lege meinen Kopf auf deine Brust. Dein Oberkörper hebt sich und senkt sich dann wieder. Dein Atem zu spühren ist einfach so wundervoll, so ein schönes Gefühl. Ich höre deinen Herzschlag. So ruhig und doch so einzigartig. Du hast ein Lächeln auf den Lippen.  Was du wohl gerade träumst ?  Ich sehe dich an. Dein Gesicht, es ist so wunderschön. Wie kann man nur so schön sein ? Deine Lippen, so rot wie Blut. Du bist einfach so wunder, wunder, wunderschön.Wie sehr habe ich mit dies gewünscht, einfach dich einmal in meinen Armen zu halten und zu wissen du bist mein. Und jetzt ist das geschehen. Weil es einfach so perfekt ist, so ein perfektes Leben! Das Mama das überhaupt erlaubt hat, dass wir uns in die Arme schließen können?!  Plötzlich machst du deine Augen auf und gibts mir ein leichten Kuss auf die Backe. " Guten Morgen, mein Schatz!" , sagst du fröhlich. Ich neige mich zu dir und küsse dich sanft auf die Lippen. Du nimmst mich an meiner Schulter und mit voller wucht, ziehst du mich auf dich drauf. Ich fange an zu lachen. Wir küssen uns ein weiteres Mal. Deine Küsse, wow, atemberaubend! Du machst meine Haare auf die Seite, siehst mich an. Gegenseite sehen wir uns in die Augen und fangen gleichzeitig an zu lächeln! So perfekt, einfach so perfekt! 



  Dann ertönt eine Stimme, es ist nicht deine! Es ist die meiner Mutter " Aufstehen, es ist schon Mittag!" Ich öffne erneut meine Augen. Du bist nicht da! Du bist weg! Mir wird klar, dies alles war wiedereinmal nur ein Traum... War ja klar, als ob meine Eltern es halt erlauben würden mich alleine zu dir zu lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen