Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 29. Oktober 2011

Manchmal denk ich mir echt, was will ich noch hier ?
Was hält mich hier am Leben ?
Wen würde es schon interessieren, wär ich von heute auf morgen weg?
Ihr würdet mich doch irgendwann eh vergessen, von dem her ist es doch auch egal. 

Doch dann merke ich, ich habe wundervolle Freunde, den wundervollsten Jungen auf der Erde, wundervolle Familie, wieso denk ich dann so ? Die alle würden dich vermissen! Sie lieben dich! Wie könnte man dich vergessen ?! .. besonderst deine Mutter würde dich nie vergessen ! & ich kann dir auch sagen warum .. sie hat dich 9 Monate unter ihrem Herzen getragen , dich zur Welt gebracht & eine gute Leistung in deiner Erziehung vollbracht & genau deine Mutter wäre die jenige die dich bitterlich vermissen würde! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen