Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 23. Oktober 2011

Neuer Blog erstellt. Ich habe noch 2 weitere blogs, doch da sind vielerlei Fotos von mir, doch da ich anonym bleiben möchte, erstelle ich einen neuen ;)

Jetzt kurz zu mir: ich bin ein Mädchen, mit Gefühlen. Ich bin immer für jeden da. und liebe es Menschen glücklich zu machen. Ich bin nicht gerade die schönste, und deshalb auch nicht Selbstbewusst.
Wenn jemand ein Bild von mir sehen möchte, einfach nur nachfragen ;)
Ich habe bei Schuelervz.net ein neuen (2.) account, fürs bloggen erstellt.
Da bloggen eine Leidenschaft von mir ist und ich öfters zu Ohren bekomme, gute Texte zu schreiben, dachte ich mir ich erstelle einen neuen account, sowie ein neuen Blog.
Ich hoffe ihr verfolgt ihn, und würde mich über Kommentare und nette Bekanntschaften freuen :)

                                          Eure Aila ♥

ps: ich nenne mich hier Aila ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen