Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 24. Oktober 2011

Zu sagen einem geht es gut ... doch innerlich zerbrechen ... <'3




COPYRIGHT - BILD VON MIR SELBST GEMACHT!!
Manchmal frage ich mich war wirklich der Sinn des Lebens ist. Jeden Tag passiert doch eigentlich das gleiche. Morgens stehe ich auf, mache mich für die Schule fertig. Gehe zur Schule. Dort mache ich was die Lehrer mir sagen, doch manchmal auch einfach nur Spaß haben. Gehe dann nach 6 Stunden oder mehr, nach Hause. Dort esse ich etwas, lege mich kurz schlafen. Anschließend mache ich dann meine Hausaufgaben. Abends gehe ich dann an den Computer und chatte bis um 22:00 Uhr, bis ich dann schlafen gehe. Und das geht 5 Tage die Woche so, auser am Wochenende geschiet VIELLEICHTt etwas neues, WOW.. 
Mein Lebenszitat heißt " Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" "carpe diem - Nutze den Tag" Doch ob das wirklich so stimmt? Wie soll ich meine Träume leben, wenn sie unerreichbar scheinen? Wie soll ich meinen Träumen folgen und sie verwirklichen? 2 Lebenswünsche sind jetzt fast in Erfüllung gegangen. Doch das was ich mir jetzt von tiefsten Herzen wünsche, kommt mir so unerreichbar vor! 

Wann wird es so sein ?  Wird es überhaupt mal so sein ? Werde ich mich durchsetzen können ?

So viele Fragen gehen mir durch den Kopf. Klar, andere Leute sind schlechter dran wie ich, viel schlechter! Doch manchmal denke ich mir auch so, wen würde es jucken wär ich plötzlich nicht mehr da? Meine Familie. Ja, okey. Mein Freund. Ja, okey der auch. Meine geliebten Freunde, ja die auch. Doch im ernst, das Leben würde für sie, trotzdem weiter gehen ! Und irgendwann hättet ihr mit mir abgeschlossen.. und ich wär für euch einfach nur etwas, was mal war!  Was ist also der eigentliche Sinn des Lebens. Vorallem für Teenager, denen von den Eltern Sachen verboten wird. Vielleicht auch der Herzenswunsch.. Was soll man dann noch machen ? Sich erhängen ? Einfach sterben ? Manchmal wünsche ich mir das.. den es tut einfach irgendwie zu sehr weh, so behandelt zu werden ...




ich könnte heulen.. einfach heulen :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen