Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 16. November 2011



Es treten jeden Tag, immer wieder neue Menschen in dein Leben. Ein Mal sind sie groß, ein Mal klein. Ein Mal dick, ein Mal dünn. Manche siehst du nur so, lächelst sie an und sind dann für immer verschwunden. Andere siehst du an und weißt, sie bleiben bei dir. Werden ein Teil deines Lebens. Du lernst diese Person immer näher kennen. Sie sind für dich da, ihr seit Freunde. Jeden Tag habt ihr Kontakt. Von Tag zu Tag magst du die Person immer mehr, doch irgendwann ist es alles anders. Du empfindest nicht mehr DIESES Gefühl wie jeden Tag, sondern ein anderes. Wundervolles. Du merkst, du hast die Person sehr in dein Herz geschlossen. Verliebt, nennt man sowas. Du chattest mit dieser Person, jeden Abend. Jeden Tag glücklicher. Irgendwann stellt sich sogar noch heraus, er liebt dich auch ! Und deine Welt ist sooooo perfekt. Ihr kommt zusammen, habt euren ersten Kuss, die ersten "anderen" Interessen werden geweckt. Du bist so glücklich, denkst dieser Moment geht nie zu Ende, die Person in deiner Gegenwart ist einfach alles für dich. Wundervoll. Doch irgendwann ändert sich deine "Perfekte" Welt- Es ist Schluss. Du bist am Ende. Soooo sehr zerstöört. Du weißt nicht mehr weiter. Keiner kann dich verstehen, du ritzt dich. Du brichst fast zusammen vor Schmerz.  
"ich will nicht mehr hier sein. ich will nicht mehr leben. ich werde so oder so nicht mehr glücklich!"  

Tage, Wochen, Monate vergehen. Du hast wieder deinen Mut gefunden weiter zu Leben. Für das zu kämpfen wofür du lebst. Doch dein Lächeln, alles nur gespielt. Alles nur Fassade. Alle denken du bist wieder glücklich, haha von wegen! Wieder treten neue Menschen in dein Leben. Du lernst sie kennen und plötzlich kannst du wieder lachen. Dein Lächeln ist zurück. Du freust dich, du bist wieder fröhlich wie immer. Du bist wieder Du und das alles nur wegen einer Person, mit der du überalles reden kannst, die dich versteht die einfach immer für dich da ist. Du lernst zu lachen, zu weinen, zu grinsen. Und dann beginnt wieder alles wie ein Kreislauf. Du lernst diese Person immer näher kennen. Sie ist für dich da, ihr seit Freunde. Jeden Tag habt ihr Kontakt. Von Tag zu Tag magst du die Person immer mehr, doch irgendwann ist es alles anders. Du empfindest nicht mehr DIESES Gefühl wie jeden Tag, sondern ein anderes. Wundervolles. Du merkst, du hast die Person sehr in dein Herz geschlossen. Verliebt, nennt man sowas. Du chattest mit dieser Person, jeden Abend. Jeden Tag glücklicher. Irgendwann stellt sich sogar noch heraus, er liebt dich auch ! Und deine Welt ist sooooo perfekt...




Das Leben ist wie ein Kreislauf. 
                            
                 Du lachst, du weinst, du strahlst du scheinst. 

Menschen drehten in dein Leben, du lebst in der Gegenwart. Dann ist die "perfekte" Gegenwart zu Ende, und du kannst die wundervolle Vergangenheit nicht vergessen. Du lebst in der Vergangenheit, die Gegenwart hasst du und an die Zukunft willst du erst recht gar nicht denken! Doch man kann erst mit der Vergangenheit abschließen, wenn man bereit dazu ist. Bereit zu kämpfen. Zu wissen, es wird alles wieder. Erst dann kannst du dich wieder sammeln und wieder von vorne beginnen. Nutze einfach diese "Erfahrung" aus der Vergangenheit, lerne dazu damit es in der Zukunft nicht passieren wird. Und so wird alles wieder so wie du es magst        PERFEKT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen