Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 17. November 2011

Habt ihr euch schonmal Gedanken über den Tot gemacht ?
Ich hab mich damit auch nocht nicht so wirklich befasst, aber gestern dachte ich mal nach.
Was wär wenn ich tot krank wär? und nur noch ein paar Wochen leben würde, was würde ich da machen?
Was mir als erstes einfällt ist, ich würde jedem erst Mal sagen wie dankbar ich demjenigen für alles bin und wie sehr ich diese Person liebe. 

Ich möchte dann noch einmal bei meiner Allerbesten übernachten. Mit ihr in die Stadt gehen, mit ihr Fotos machen. Mit ihr Eis essen und überall verschmiert sein. Mit ihr ins Kino gehen und mir den Arsch ablachen. Im Unterricht "operationen" durchführen. Einfach den ganzen Tag lachen, und alle Sorgen vergessen. Ich möchte sie dann nur noch ein einzigstes Mal auf die Backen küssen und sagen "Süße, danke für alles. Ich liebe dich, auch wenn wir uns nie mehr sehen können! Danke für die wunderschönen Momente, die ich mit dir erleben durfte. Danke das du mich so genommen hast wie ich bin, mit all meinen Ecken und Kanten. Du hast immer zu mir gestanden und dafür werde ich dich immer lieben!" 


Als nächstes würde ich zu IHM fahren, IHN in meine Arme schließen, IHM in seine schönen Augen sehen, IHM sagen wie sehr ich ihn liebe und dann seine wunderschönen Lippen küssen. Ich möchte den ganzen Tag nur mit ihm verbringen. Seine Hand halten. Immer wieder ihm sagen, dass er das wichtigste für mich ist. Ihm danken, für das was er schon alles für mich getan hat und ihm sagen, er solle nicht zu lang trauern. Er soll glücklich werden, ohne mich. Denn ich werde auch für immer bei ihm sein. Ihn seinem Herzen und er in meinem :* 


Meine Eltern müsste ich dann auch noch danken. Für all dass, was sie für mich getan haben. Dass sie immer für mich da waren, egal wie scheiße ich auch zu ihnen war und das ich sie auch sau lieb habe! Ich weiß, ihr denkt vielleicht, sowas würdet ihr nicht machen. Eure Eltern sind nicht gut zu euch! Doch denkt mal nach, eigentlich liebt ihr sie doch auch, oder ? Wie viel Stress hatte ich schon mit meiner Mama und am Tag drauf lag ich heulend in ihrem Arm weil ich verzweifelt war. Kennt das nicht jeder ? Andere sind sauer wenn du sie dumm anmachst. Doch deine Mama ist immer für dich da, egal was ist oder passiert. EIN ICH LIEBE DICH AN MEINE MAMA :*      AUCH AN MEINEN PAPA ICH LIEBE EUCH :*





... wenn all das erledigt wäre, könnte ich friedlich schlafen. Für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen