Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 10. November 2011

Ich liege in meinem Bett und höre Musik von meinem MP3 Player. Es ist kalt und ich friere. Ich suche nach einem Lied wo nach meiner Stimmung gerade ist. 'Best thing I never have' okey das ist gut. Ich höre es mir an in voller Lautstärke. In meinem Kopf bist nur du und unsere Zeit. Die Zeit als wir uns kennengelernt hatten. Ich war zu diesem Zeitpunkt am Ende. Am Ende meiner Kräfte. Ich wusste nicht mehr weiter! Ich lernte dich kennen und dachte, dieser Junge ist echt sehr nett, doch machte mir nicht weiter etwas draus. Ich ritzte mich. Liebeskummer quälte mich. Ich war nicht mehr ich! Ich war nicht mehr das glückliche, verrückte Mädchen. Ich war ein Mädchen das nicht mehr mit einem Lächeln im Gesicht in den Tag startet, ich sah immer gleichgültig aus. Meine Freunde sagten mir, ich hätte mich voll verändert und sie wollen wieder mich so zurück wie ich war! Ich wusste aber nicht wie ich war. Ich schrieb mit dir, erzählte dir alles. Meine ganze Geschichte. Du heitertest mich auf. Bald sind ja Sommerferien, wir könnten uns ja mal treffen. Als ich das Lied 'Lazy Song' hörte, war ich zum ersten Mal wieder glücklich. Ich hatte zum ersten Mal wieder ein Lächeln auf den Lippen. Es war einer der letzten Schultage, wir machten ein Ausflug zum grillen. Ich war glücklich. "Du bist wieder die Alte! So wie du früher warst!", sagten sie zu mir. Ich war überglücklich. Endlich hatte ich wieder Spaß am Leben und das alles nur wegen einer Person. Du warst mir schon ans Herz gewachsen. Ich denke an diese Zeit. Mir laufen Tränen über das Gesicht. Alles geht mir durch den Kopf. Dein erstes Bild das du mir geschickt hast. Unser erstes Telefonat. Ich hatte zum ersten Mal deine wunderschöne Stimme gehört. Fast 9 Stunden telefoniert. Ich hätte am liebsten nie wieder aufgelegt. Das erste Mal camen. Als wir uns ansahen und beide grinsen mussten. Es war so eine wunderschöne Zeit. Ich sehe mir deine Bilder an. Bei jedem neuen Blick auf dein wunderschönes Gesicht, fließt eine weitere Träne mein Gesicht herunter. Ich halte deine Postkarte in der Hand. Dann war da ja noch diese Zeit, wo ich mich in dich verliebte. Diese war auch einfach perfekt! Ich habe mich endlich wieder geborgen gefühlt. Es fühlt sich so richtig an. Mein Gesicht ist ganz verheult. Mein Junge. Ich teile mein Leben mit dir. Es fühlt sich einfach perfekt an wenn ich dein Gesicht ansehe, deine Augen, deine Lippen. Alles. so wunderwunderschön. Ich bin so froh dich zu haben. Ich kann nicht anders als einfach zu weinen. Die perfekten Momente einfach. Es fühlt sich alle so richtig an. Du bist so weit entfernt und doch so nah. Das Lied ist zu Ende. Ich nehme die Kopfhörer ab. Lege den MP3 Player und die Postkarte auf die Seite. Sehe mir ein letztes Mal dein Bild an, gebe dir einen Kuss und flüstere 'Ich liebe dich'  wische mit einem Lächeln die letzten Tränen weg, drehte mich um und versank in meinen Träumen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen