Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 30. November 2011



Leben, Gefühle, Pupertät. mal ganz ehrlich, habt ihr euch schonmal gedanken über das Leben gemacht ? was ist eigentlich leben? wer weiß das schon noch. jeder hat andere ansichten davon. die einen sagen pff geht mir alles am arsch vorbei ich rauche saufe mir mein leben zusammen. die anderen sind die größten streber, lernen nur sind nur noch 1,.. schüler und wollen später eine gute zukunft. andere scheißen auf hausaufgaben, reden im unterricht und alles ist "egal" doch das is nur das image in der schule. klar ist ihnen dies alles nicht egal! wie unsere lehere heute gesagt hat, ihr macht eure noten! mit eurem verhalten könnt ihr bestimmen wie euer leben abläuft! passt ihr im unterricht auf, seit gut in der schule, macht die hausaufgaben und lernt auf arbeiten, bekommt ihr gute noten! wenn dann noch euer verhalten passt hab ihr ruck zuck eine eins im zeugniss stehen! doch wenn ihr im unterricht immer redet, nie aufpasst, nie hausaufgaben macht und dann auch nichtmal lernt ist es doch klar das ihr schlechte noten schreibt habt ihr ruck zuck eine 5 nach der anderen drin stehen und bleibt sitzen! es gibt so viele verschieden ansichten vom leben. die einen haben angst vor der zukunft, die anderen nicht. die eine haben angst vor dem tod, die anderen freuen sich darauf. jeder mensch ist anders, und kein mensch ist perfekt! aber wir sind alle perfekt im man selbst zu sein! du kannst nichts dafür für deine pikel. du kannst nichts dafür wenn du eine brille tragen musst. du kannst auch nicht viel für manche kilo die du zu viel hast. wie viele sind in unserem alter unglücklich verliebt? wie viele? zu viele! sie wollen alle nicht mehr! sie können auch allle nicht mehr. nerven sind am ende.! man will einfach die puperät zu ende haben! erwachsen sein, sein leben leben! doch die wo jetzt in dem alter sind wo ausbildung, eigenes geld , für sich selbst zuständig werden wünschen sich einfach die "tolle" schulzeit zurück! wir sagen alle immer "baaaah scheiß leben blaah :& :& " ich kann das alles verstehen. bin ja selbst so eine. aber wie wärs wenn wir einfach unsere jetztiges leben genießen? unser "chilliges schulleben" unsere noch "kindheit" ?! bald bist du erwachsen schwub bist du mitte 40 beruest das du nich in der schule aufgepasst hast, warst nicht studieren und dann ist das leben kake! du hast die hälfte deines lebens schon erreicht und bald scheint es auch ende zu sein! und was hat dir all das gebraucht? GAR NICHTS! .. ich weiß ich rede hier gerade so als wüsste ich wie das perfekte leben ist, wie man zu leben hat. doch ganz ehrlich, ich weiß es doch selbst nicht! wer weiß das schon? wie is das perfekte leben?.. frag jesus, vllt weiß der es ...

1 Kommentar:

  1. es gibt kein perfektes leben, nie wird irgendetwas perfekt sein, aber man lernt damit zuleben und irgendwann ist man froh darüber das es nicht perfekt ist!

    AntwortenLöschen