Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 25. November 2011

Was ist los ?
Hmmm, frag mich nicht! Ich weiß selbst gerade nicht was in mit vor sich geht!
Wunderbare Freunde- wenn sie mich manchmal echt aufregen!
 Familie- hmm oft gezicke doch ich liebe sie trozdem!
 Einen wundervollen Freund- der leider fast 200 km weit weg wohnt -.-
Schulnoten - die eigentlich super sind!

Hmmm, ich vermisse ihn! Alles irgendwie. Ich möchte irgendwie nicht älter werden!
Mit jedem Tag mehr älter werden, kommt mehr auf dich zu! Immer mehr Verantwortung muss man dann tragen. Mit jedem weiteren Tag wirst du reifer, lernst das andere Geschlecht immer wieder anders kennen. Mit jedem weiteren Tag, kommt die Angst... hmm vor dem ersten mal. Mit jedem weiterem Tag rückt man dem Tod immer ein Stück näher. Mit jedem weiteren Tag kann es sein, alles ist plötzlich kaputt. Mit jedem weitern Tag hoffe ich einfach BALD bei dir zu sein! Dich einfach ein Mal in mein Arm zu nehmen und zu wissen du bist mein! <--- das ist das einfach was mir Angst macht ! Angst vor der Zukunft,

                                  Wie geht  es weiter ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen