Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 8. November 2011

Welches Mädchen kennt nicht diese Tage, wo man sich immer wieder denkt, wieso kannst du nicht so eine wunderschöne Figur haben wie die anderen Mädchen ?! Perfekt sein. ICH WILL PERFEKT SEIN. Man solle doch immer auf die Meinung anderer verzichten, scheiß auf die! Doch das geht einfach nicht immer! Normalerweiße ist man immer stark wenn jemand einen scheiß Kommentar ablässt, immer! So oft bekommt man eigentlich Komplimente, " Heute siehst du wieder gut aus!" "Man, du hast so derbe abgenommen!" *-*   Dann denkst du dir, dass ist das für was ich gekämpft hab! Gekämpft gegen meine Kilos! Gekämpft um schön zu sein! Gekämpft um dazu zu gehören! Doch einmal geht das einfach nicht, das betrifft dich so wie ein Messer mitten ins Herz. Es tut so weh! 

FUCK YOU; FUCK YOU; FUCK YOU; FUCK YOU; FUCK YOU
FUCK YOU; FUCK YOU; FUCK YOU; FUCK YOU; FUCK YOU


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen