Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 26. Dezember 2011

.. ich hätte es wissen müssen. ich bilde mir alles nur ein. als ob der wegen mir mit an den verein geht! wieso denn auch? er is 20. hat gehirn und nicht so wie ich und denkt er ist die große liebe. kannste wohl vergessen. is klar. mal wieder auf die komischen gedanken reingeflogen. haha, kann ja auch nur mir passieren. 

Um 21:42 schrieb ich
jetzt aber hast du schonmal was mit dem geredet ? D
Um 21:42 schrieb L I S S Y .
mehr wie hallo net
Um 21:42 schrieb ich
ja toll ich auch nicht ich trau mich echt nichtmal den anzusehn !
Um 21:43 schrieb L I S S Y
haha ich hab mich neben den hingestellt .. da dacht ich ok der labbert mich jz voll aber nix is passiert
Um 21:43 schrieb ich
und auserdem seit wann kommt der an platzt ?hmm schon komisch hmm ? seit wann zur weihnachtsfeier ?
Um 21:45 schrieb L I S S Y .
weil der an weihnachten bei seiner mutter is ?!
Um 21:45 schrieb ich
und seit paar jahren halt nicht oder was ey komm
Um 21:46 schrieb L I S S Y 
ich check grad net auf was du raus wilsch ??
Um 21:46 schrieb ich
ey komm. seit wann kommt der da überall hin ich meine so behindert bin ich auch nicht oder ? fragt mich ob ich zur weihnachtsfeier hingeh so auf die art wenn duigehst geh ich auch
blicksch was ?
Um 21:48 schrieb L I S S Y 
achsooooo hahah kp
Um 21:49 schrieb ich
so behindert bin ich auch nicht :
Um 21:49 schrieb L I S S Y .
einbildung is auch ne bildung wa ?!
Um 21:49 schrieb ich
glaubsch ?
Um 21:49 schrieb L I S S Y
denk ich net das es so is ..
Um 21:49 schrieb ich
glaubsch ? ;D bei dem weiß man nie
Um 21:49 schrieb L I S S Y
klar der geht zum B. duuuuu gehn wir an flugplatz wegen Gina ????
wtf ?!
Um 21:49 schrieb ich
nein bernd war ja klar. aber seit wann kommt der mit
Um 21:49 schrieb L I S S Y
der denkt dann auch sammal hengsch jz ?
Um 21:50 schrieb ich
neeein ach vergiss es du blicksch grad gar nix
Um 21:50 schrieb L I S S Y
doch tu ich aber des bildest du dir nur ein
Um 21:50 schrieb ich
nein du blickst es nicht ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen