Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 27. Dezember 2011

.. wie Spongebob & Patrik. Wie Romeo & Julia!

Es war ein schöner Wintertag. Wir waren an dem Verein. An der Hütte machte ich es mir schön gemütlich und setzte mich an den Rand. Mama und Lissy's Mama standen daneben und redeten. Ich fand dies dort echt schön. Papa, Lissy und die anderen waren vorne an der Wiese und lassen ihre Flugzeuge fliegen. Ein Auto kommt angefahren, ein Silbernes. Es hält direkt an meiner rechten Seite. Ich merke wie sich mein Magen zusammenzieht, bis ich blicke das V. das ist! Du steigst aus, dein Dad geht zu den anderen vor, du bleibst hier und läufst zu mir. "Hey", sagst du! Ich merke wie ich rot werde. Mein Herz anfängt zu rasen und ich keine Luft mehr bekomme. "Was hast du da?!" Du nimmst deine Hand und fässt mit deinen Fingern mir an die Lippen. Dann lachst du! Ich habe alles gar nicht verstanden was gerade vor sich geht! Meine Mutter sitzt daneben, natürlich beobachtet sie uns. Wir reden über ganz verschiedene Dinge. Was wir heute so gemacht haben, was wir noch vorhaben! Eigentlich echt über jeden Dreck. Meine Schüchternheit ist wie weggeflogen ich rede mit dir als wärst du meine vertrauteste Person. Dann kommen die anderen wieder her. "Gina, aber übertreib es nicht!" , sagte meine Mutter zu mir. " Man Mama, ich mach doch gar nichts! Ich will doch nur mit ihm Eis essen gehen! Was ist daran verdammt nochmal schlimm?"  Ich raste fast aus. "Chill!", sagt er und legt seine Hand auf meine Schulter und lächelt. Ich glaube er lacht sich innerlich den Arsch ab! Es ist so richtig vertraut. Du & Ich. Wie allerbeste Freunde. Wie Spongebob & Patrik. Wie Romeo & Julia. Wir gehören einfach zusammen..




 .. und dann merke ich wie ich mich bewege. Alles wird plötzlich hell. Ich schlage meine Augen auf. Ich merke, wieder einmal war alles nur ein Traum. Von wegen ich kann ohne Herzinfarkt mir dir reden. Von wegen Du & Ich wie Patrik & Spongebob. Ich will wieder einschlafen, doch es geht nicht. Ich schaue auf mein Handy, 10:45 Uhr. Super, ich muss aufstehen. Vater hat Geburtstag und ich muss Kuchen backen. Super. Toll, klar war alles nur ein Traum. Klar, wird das nie so sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen