Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 12. Dezember 2011

                                                     unser lied :D

 09122011 - ♥               Es war irgendwie schon ein guter Abend :)
Am Freitag waren meine Eltern und ich bei einem Bekannten eigeladen. Wir kennen ihn durch einen Verein und durch diesen Verein kenne ich ebenfalls meine 2 Beiden, die ich seit Anfang meines Lebens kenne :) L & M.  Zum Glück wart ihr am Freitag auch da, sonst wär ich vergammelt .__.    
Wir hatten ja sooooo viel Lust auf das Essen dort :D dass wir ins Mac Donalds gelaufen sind. Naja, auch wenn wir davor im Aldi waren und Sekt gekauft haben, was ich irgendwie leicht assi fand auf der Straße Sekt trinken und ich das echt idiotisch fand, deshalb hab ich keinen getrunken naja. Als wir unseren Bauch voll geschlagen hatten mit leckerem Mcces- Essen und anschließend Wände beschmiert haben und ihr den Sekt neben her getrunken habt, machten wir dannach an der Schule Bilder, bis uns der dumme Hausmeister weggeschickt hat! -.- :D Eigentlich hätte ich nur bis 20:00 Uhr draußen bleiben dürfen, naja es war halt 21:30, scheiß drauf! :D  trotz euren angetrunkenen Gelabber fand ich es irgendwie doch echt spaßig mit euch :D und noch eins ICH LIEBE EUCH, auch wie scheiße ihr manchmal seit :D fast 14 Jahre Freundschaft macht halt schon viel aus ;) ♥   L & M & G für immer :*

ps: hier noch ein Paar Bilder des abends  :p



                    DANKE; DANKE DAS ES EUCH GIBT ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen