Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 17. Dezember 2011

Ich muss mich zur Zeit immer öfters an den ersten Kuss erinnern. Damals bei unserem 2. Treffen im Kino. Wir waren in "RIO" in diesem Film mit den bunten Vögeln. Man war der babykram. Ich weiß noch du sahst mich von der Seite an und gabst mir einen Kuss auf die Wange. Ich drehte mich zu dir und du kamst immer näher. Ich kam in die Nähe deiner Lippen. Dann berührtem sie sich. Ich war wie am schweben! Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Aber dann berührte deine Zunge meine Lippen, da war ich noch hilfsloser, ich meine ich war noch ungeküsst und unerfahren und dann sowas. Ich war wirklich geschockt. Aber es war so wunder, wunderschön. ...
Ich weiß nicht. Seit wir wieder "befreundet" sind, kommen Erinnerungen wieder hoch. Ja klar, erste Liebe vergisst man nie, aber langsam reichts echt ..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen