Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ich sehe mir deine Bilder an. Dein Gesicht. Ihr Gesicht. Jedes einzelne Bild ist eine Erinnerung. Ich sehe mir alle nocheinmal ganz genau an, bevor ich sie lösche! Du warst dies für was ich gekämpft habe zu Leben. Du warst immer das was ich geliebt habe und jetzt bist du weg! Ein allerletztes mal sehe ich mir alles an. Ich sehe es als ein Abschied. Ein Abschied für immer, wie wenn du von heute auf morgen weg wärst. So ist es auch! Du bist weg. Wir gehen unsere eigenen Wege. Alles geht mir nocheinmal durch den Kopf. ALLES EINFACH ALLES. Weißt du noch unser versprechen? WEIßT DU DIES NOCH ?

drauf klicken! -.-'

Als wie wenn ich alles gewusst hätte. Von Anfang an. Super. 3 Trennungen in einem Jahr, langsam kann mich alles einfach mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen