Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 22. Dezember 2011

.. "ich will auch verliebt sein!" "nein schätzchen, nein! willst du lieber nicht!" ..

Ich kann nicht einschlafen. Ich kann einfach alles nicht vergessen. Ich sehe deine Bilder an. " Soll ich das Geschenk überhaupt verschicken? .. " So viele Gedanken gehen mir durch den Kopf. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Willst du zerbrechen? oder ihn verlieren? .. Super, ganz toll. Kannst dich entscheiden. Wieder einmal nehme ich mein MP3- Player und höre Musik. Deine Bilder nehme ich an mich, deine Postkarte ebenfalls. Ich möchte deine Nähe spühren, wenigstens ein bisschen. Musik in meinen Ohren. Bilder an meinem Herzen. Tränen in meinen Augen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr. Es scheint plötzlich alles zusammen zu brechen! Tränen strömen ununterbrochen aus mir heraus. ICH KANN NICHT MEHR! ICH WILL NICHT MEHR! DOCH OHNE DICH?! NIEMALS! Ich schließe meine Augen. Drücke dein Bild immer näher an mich. ICH WILL DICH NICHT VERLIEREN! .. SOLLTEN WIE VIELLEICHT EINE PAUSE EINLEGEN?! .. ich merke wie ich immer mehr müde werde. "Ein Lied hör ich mir noch an und dann geh ich schlafen!"  Meine Augen werden immer schwerer. Immer nasser, wegen den Tränen. Schließlich habe ich keine Lust mehr auf Musik und lege meinen MP3- Player wieder weg! Doch dein Bild bleibt bei mir, sowie deine Postkarte. Ich versuche meine Gedanken auszuschalten, bis ich schließlich in meine Traumwelt gesunken bin ...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen