Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 12. Dezember 2011



Lieber Weihnachtsmann,
wie jedes Jahr wünsche ich mir etwas, was ich schon immer haben wollte.
Ich war dieses Jahr sehr artig, damit ich meinen Herzenswunsch erfüllt bekomme.
Dieses Jahr wünsche ich mir lieber Weihnachtsmann.
Diese eine Person die mich liebt.
Diese eine Person die mich nimmt wie ich bin.
Diese eine Person die mich nicht verändern will.
Diese einer Person die mich beschützt.
Diese eine Person die immer für mich da ist.
Diese eine Person mit der ich über alles reden kann.
Diese eine Person die mich zum lachen bringt.
Diese eine Person die mit Mut für alles macht.
Diese eine Person für die ich etwas wert bin.
Diese eine Person die mir in die Augen sieht und stolz sagt

                  " Ich liebe dich!"   

Ich möchte einfach nur diese EINE Person bei mir haben.
Sie einfach EINMAL in meine Arme schließen und zu wissen du bist mein.
Nur EINMAL; EIN VERFICKTES MAL ! :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen