Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 30. Dezember 2011

Scheiß auf Menschen die dir das Leben zur Hölle machen wollen!





Gestern Abend lag ich im Bett, natürlich konnte ich um 00:00 Uhr nicht schlafen, ich meine ich habe Ferien? :D Im Moment kann ich eh ab 3 Uhr einschlafen. -.-  Wie immer höre ich solange Musik oder bin mit Handy im Internet. Mein Handy und ich. Mein MP3- Player und ich! Einfach ein Team. Diese ganze Kake im Moment geht mir so auf die Nerven das ich einfach keine Lust mehr habe darüber nachzudenken! Wäre ich so die tolle für all die Personen gewesen, hätten sie nicht soetwas abgezogen, mal ganz ehrlich! Ich lag also wie immer in meinem Bett mit Musik in meinen Ohren. Früher, früher gab es von diesem Verein aus eine Hütte. Dort ist man jedes Jahr hingegangen. Ich war noch sehr jung und klein. Alles ist aber noch in meinen Erinnerungen. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, wünsche ich mir dies zurück. Ich meine, kann diese Hütte nicht wieder sein? Wieso gibt es die nicht mehr? Gerade jetzt wo ich V. kennengelernt habe und er dabei sein könnte? Ich stellte mir vor wie alle tanzten. Mir war alles scheiß egal. Alle waren angetrunken, wenn nicht schon dicht! Alle. Mir war es egal was alle von mir dachten, jeder labberte eh ein scheiß! Lissy und ich machten gute Laune, tanzten auf die schrecklichsten Lieder.  Einfach "Good Feeling" würde ich mal sagen! Mein Blick wanderte immer zu V. Immer zu ihm. Er saß auf der Bank neben dran, neben seinem Dad. Bier in der Hand, natürlich. Er, Lissy und ich waren sogesehn die einzigen noch normale Menschen. Aber bei meinem getanze könnte man echt was anderes meinen! Dann kam ein anderes Lied, ulalal romatisch, irgendwie. Ich bat dich zu mir. Mit einer Handbewegung kamst du zu mir. Wir tanzten. Arm im Arm. Du und ich, wieder so vertraut wie Romeo und Julia. Spongebob und Patrik! Egal ob meine Eltern zusahen, Lissy oder sonst wer, ich werde diesen Moment geniesen! Die anderen würden eh nichts davon mitbekommen, von dem her. Nach diesem Lied gehen wir was trinken. Neues Lied, neuer Spaß. Ich gehe wieder mitten auf der Tanzfläche ab und dann höre ich nur wie dein Dad zu dir sagt, "Schon nett die kleine! Aber pass auf!" Klar war sein Dad auch übervorsichtig. 13 und 20. Aber an diesem Abend war mir alles egal. Drehung hier, drehung dort und dann lag ich in deinen Armen. Deine Augen funkelten. Deine Lippen kamen immer näher. Doch ich drehte mich wieder weg. "Warten wie lieber noch, okey? Auserdem nicht hier! " Ich zwinkerte ihm zu und dann machte ich meinen MP3- Player wieder aus. Ich merkte wie gut ich drauf war. Alle Sorgen vergessen. Ganz ehrlich
Bleib nicht an irgendwelchen Herzschmerzen hängen, denn dies ist es nicht wert! Ich meine hätte die Person dich wirklich geliebt, hätte sie sowas niemals abgezogen! Und auf solche Menschen, kann jeder verzichten ! (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen