Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 25. Dezember 2011

.. & dann tauchst du plötzlich wieder auf!

 
sorry, aber das muss ich einfach los werden! gestern war an diesem verein von meinem dad, wie jedes jahr, glühwein trinken.  kurz davor waren wir noch  bei oma und opa kuchen vorbei bringen für heute. um zwanzignachdrei oder so waren wir dann dort.  da lissy, eine freundin von mir, auch immer dort ist, hatte ich ihr geschenk dabei. als wir da an diese hütte gefahren sind, dachte ich mich trifft der schlag.         
            wer stand da ?  .. DER 20 JÄHRIGE !
super. mein herz fing sofort wieder anzurasen und ich zitterte. super, was mach ich jetzt? mit ihm reden, wo alle leute daneben stehen?!  ich stieg aus dem auto aus, ging richtung lissy, und beachtete ihn gar nicht.  klar habe ich gesehn das er mich angekukt hat ;)  ich gab melissa das geschenk und begleitete sie zu ihrem auto. sie schaut mich nur mit DIESEM blick an   "man, was will der hier?"  sagte ich nur.  wir redeten noch so hinter dem auto, ablenkung damit ich nicht zu den anderen muss!  zur beruigung zog ich mir n stück schokolade rein.  "tschüss leute, wir gehn jetzt!" höörte ich den vater von ihm sagen. yeees (Y) "jetzt kannst wieder hin gehn!" sagte melissa nur zu mir. also gingen wir wieder  zu den leuten zurück. und was machte mein dad?!  redete mit ihm und seinem dad. na super. natürlich beobachtete ich alles ganz genau. ;)  .. aber zum glück gingen sie dann. abends aber dann, um ca. zweiundzwanzig uhr oder so, redete ich mit meinen eltern  über den heutigen tag. bis dann wir auch ihn und seinen dad stoßten. na toll.  "der sohn ist schon so n netter, gell !" ;) .. sagte nur meine mutter zu mir.  "hust hust" mehr konnte ich auch nicht sagen.  hätte ich zu sagen sollen. ja mama find ich auch, ich stand mal auf den ?! :D  wirklich eine weile redeten wir über ihn und seinen dad. und über mich und ihn. eigenartig irgendwie. "ach das ist der! der wo mit dir ins kino wollte?! "  "eis essen, mama!"   " achso, deshalb hat der dich so angestarrt!"  "waaas? der hat mich angestarrt?!" " ja klar!" ..  arsch!. "aber v. ist schon n netter! der is doch cool!" sagte mein dad. "aber weißt du 13 und 19  is halt schon leicht n unterschied" "jajaja, ich weiß auserdem will ich doch gar nichts von ihm!"  "gut so!" .. und wir redeten über was anderes. mein gott, was war das? mein dad mag v. ?! und auserdem wieso kommt er an den verein? plötzlich? nie kam er da hin! NIE! und plötzlich schon komisch das du jetzt da bist. eigenartig, findest nicht auch ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen