Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 4. Dezember 2011

.. vielleicht ist es besser los zu lassen, bevor man selbst daran zerbricht!

weil ich wahrscheinlich schluss machen werde.
nein nicht wegen dem 20 jährigen.
nein auch nicht wegen freunden.
nein auch nicht wegen dem verstand, okey das vielleicht auch etwas.
aber deshalb, weil er nichtmehr der ist in den ich mich verliebt habe. er ist nicht mehr der ph den ich von anfang an kennengelernt habe. er ist jetzt so kaltherzig, lustlos und arrogante besserwisser. er ist nicht mehr der lustige, wo ich weiß er liebt mich. er ist nicht mehr er, einfach nicht mehr. über ein monat haben wir nicht getelt. bald sind wir zwar 3 monate zusammen und ich habe mich wirklich darauf gefreut sich zu sehen. doch was bringt es mir wenn ich dich 1-2 mal im jahr sehen werde? GAR NICHTS. klar ich wusste was auf mich zukommt, ich hätte mir alles früher überlegen können und ich wusste es wird nicht einfach. doch da warst du noch du, den den ich liebe und nicht der wo ich nichtmal weiß ob dus ernst meinst. mich irgendwie immer auf den arm nimmst und ich mich missverstanden fühl. ich habe gestern im bett musk gehört und geweint. habe deine postkarte in der hand gehalten, deine bilder angekukt und an alles gedacht. ich werde auf mein herz hören, was es mir sagt. aber es weiß es im moment selbst nicht was es will. eins weiß ich zwar. ich liebe ihn, aber dem ph den ich kennengelernt habe, und nicht den jetztigen mehr so richtig. nicht mehr so liebe wie am ersten tag, doch vielleicht ist es einfach besser los zu lassen bevor man selbst daran zerbricht?! und noch eins weiß ich, wenn es so weiter geht, hab auch ich irgendwann keine nerven mehr und wünsche mir einfach alles wieder zurück wie es war. das tu ich ja jetzt schon. ich werde mit ihm darüber sprechen was er zu all dem meint, ob er nicht auch alles vermisst, telen, camen früher einfach. und wenn dann alles wirklich keinen sinn mehr macht, dann lasse ich lieber los, bevor ich selbst daran zerbrich, weil das ist es nicht wert! vergeben heißt einfach nicht immer gleich glücklich... ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen