Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 26. Dezember 2011

.. wonderful christmas time ♥

Und, wie war Weihnachten bei euch ? Auch schön ? oder grausam?
Also wisst ihr, bei mir war es teils, teils! Ich hab euch ja schon in dem vorletzten Post erzählt was an Heiligabend eigentlich passiert ist. Ja mehr war da eigentlich gar nicht mehr! Mittags habe ich einen Kuchen gebacken, Nachmittags dann Glühwein trinken und Abends die Bescherung, wo meine Schwester da war. Ich habe jetzt nicht 48582479297290297 Geschenke bekommen, aber trotzdem richtig gute! Von meinen Eltern habe ich eine neue Kamera bekommen. Ja, ich habe die letzte irgendwie geschrottet, fragt nicht wie ich weiß es selbst nicht. Von Oma und Opa und dem anderen Opa habe ich Geld und Schokolade bekommen. Von meiner Schwester einen Schal und ein schwarzes Top. Von Tante Sonja H&M Gutschein. Von Tante Silke wisst ihr ja das wir im Zirkus gestern waren *-*  Von anderem Onkel habe ich Geld bekommen, in so Geldstangen eine lustige Idee finde ich, naja. 24.12. war eigentlich wie jedes Jahr, auser dies mit V. Naja. Gestern waren wir dann um halbdrei bei meiner Oma zum Kaffee eingeladen, Wir konnten aber doch nur bis um vier bleiben, denn anderer Opa hatte Geburtstag. Und um fünf bin ich dann auch abgeholt worden von Tante Silke. Wir sind zu dem Zirkus hingefahren und es war kleiner wie letztes mal, aber trotzdem gut! Als es los ging war ich irgendwie mit den Gedanken gar nicht richtig da. Immer hatte ich wieder die Bilder von der Weihnachtsfeier im Kopf wo alles mit V. begann. Ich wusste irgendwie nicht ob ich wieder Gefühle für ihn aufgebaut habe, super. Naja aber es war im Zirkus echt toll mit Tante, "Onkel" und Cousine. Das krasseste fand ich, da haben sie so ein Gestell aufgebaut wo ein Typ dann mit dem Fahrraad rum gefahren ist, das haben sie dann alles hochgezogen und auf vier Metern Höhe oder so ist der mit seinem Fahrrad da rum gefahren und plötzlich stürzt er da runter. Musik geht aus, alle rennen zu ihm hin. Das Gestell geht wieder runter. Ich dachte erst das war mit Absicht aber wars dann doch nicht. Man hat gesehn das er geschockt war, ja is ja auch klar mal kurz von vier Metern runtergeflogen aber hey .. :D aufjedenfall hat er dann sein Hemd wieder richtig hingemacht und ist wieder weiter gefahren. Diesmal war es ca.fünfzehn Meter oder so :S  .. ich fand das echt krass. Auserdem hat er auch noch ein weiteres krasses Dinge gemacht, das kennt sicher auch jeder von euch 

Ich fand das alles echt schon recht krass. und auserdem der Typ sah echt heiß aus *-*    Brasilianer, raaaaw *-*    hahaha, ich habe ihn die ganze Zeit angegafft :p .. Als der Zirkus zu Ende war, gingen wir noch MacDonalds, wo wir erstmal gefühlt 3248539 Stunden anstehen mussten. Als wir dann aßen dachte ich, ich spinn. Läuft der Brasilianer an mir vorbei *-*   .. hot alda, hot *-*  Meine Tante ist ja auch erst 25 oder so und wir haben dann so ein scheiß gelabbert und natürlich habe ich ihn wieder angegafft. Mitlerweiler hatte er sich hinter uns gesetzt, direkt vor mich *-* . Meine kleine Cousine hat dann aber voll genervt und wollte auch alles wissen, aber sie is erst 11 und versteht das alles noch nicht :p und das süßeste war dann von ihr, als wir die Tablett weggebracht haben. "Aber Silke du betrügst doch nicht gerade deinen Verlobten?!"  .. ich hab voll den Lachanfall bekommen. Ich sah an den Tisch rüber von ihm und er sah mich an, alter schwede wie kann man nur so hot sein? Ich lächelte ihn an und meine Tante zu meiner Cousine nur so " Nein, ich mach ihn gerade klar für Gina!" ich so "Was will ich mit einem Brasilianer, der nichtmal Deutsch kann?" :D .. wir haben so ein scheiß gelabbert, mit sowas auch noch "Guck mal raus, vielleicht sind sie ja mit einem Elefanten hergeritten!" :D Dieser Abend war einfach hammer!  .. bis ich dann on kam. Meine ABF telte mit mir und erzählte mir das sie mit Phs Cousine geschrieben hatte. und dann habe ich mit ihr geschrieben : 

sie: ich hab ne vermutung das er dich net mehr liebt bzw das es ih m langweilig wird mit dir zsm zu sein odda so weil er dich doch so scheiße behandelt un so ABER IST NUR EINE VERMUTUNG MUS NICHTS BEDEUTEN 
gina: ja dann kann er mich lecken
sie: gina das muss garnichts heißen meine vermutung wirklich
 gina: ja und wieso ich dachte ich bin so toll und so scheieß ?!
sie : ich weis es doch net ;( gina zieh daraus keine voreiligen schlüsse das hatt mit sicherheit nichts zu bedeuten meine vermutung
gina: ja und wieso is er dann so geworden ?!
sie: weis ich nict
gina: ich meine verhält er sich gegenüber dir bei mir anders halt wenn er über mich redet wie früher ?! -.-
sie nöö also mir is nix aufgefallen
 gina: ja ich meine was würdest du der person sagen die du liebst wenn du off gehst ?
sie: hmm sowas wie schatz ich liebe dich überalles cucu  sowas in der art
 gina: mhh ich auch ..
sie: hmmm
gina: tja er nicht mhr

.. super. Er liebt mich nicht mehr hätte ich auch früher denken können, oder? Und irgendwie liebe ich in auch nicht mehr ! Vielleicht 60 % noch.. aber was sind schon noch 60% ? :S .. ich weiß es nicht! Aufjedenfall weiß ich eins V. geht mir nicht mehr aus dem Kopf! .. und ich lüg mich die ganze Zeit selbst an mit ich liebe ihn nicht, doch das tu ich! Ich nenn es jetzt nicht liebe aber ich habe Gefühle für V.. Gefühle die ich nicht zulassen kann. Doch immer sage ich mir, später, in 4 Jahren werdet wir ja sicher noch Kontakt haben und dann kannst dich ja in ihn verlieben, weil dann bist du 18 und er 24 ...  :S ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen