Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 2. Januar 2012

hey baby, you fucking great (;



Heute bei Oma gewesen. Gestern im Bett gelegen und nicht einschlafen können, super. Du schreibt mir ja nichtmal back, bestens. Dementsprechend ist meine Laune so wie es eigentlich nicht sein sollte! und wenn schon, ein Erfolg hatte ich heute schon. Bei Oma stand ich auf der Waage, natürlich dachte ich nach Weihnachten und all den Feiertagen habe ich zugelegt, was aber nicht der Fall war. 1,3 Kilo abgenommen! (Y) yeeeah. 62,4 Kg. Ja ist jetzt nicht so wenig aber ich bin 1,73 m. von demher ist das toll für mich. Ich hasse es wenn alle rumajmmern wenn sie 50 kilo oder 40 wiegen ich meine halllo? Bescheuert? Ich bin stolz auf mich und das kann keiner mir ausreden! Wie ich gesehen habe ist meine Umfrage beendet mit wie viel Kilo sollte man mit 1,73 Kilo wiegen. Die meisten haben 60-65 Kg getippt. Manche aber auch 40-50 kg was mich recht schokiert hat, weil ich meine wenn man so viel in meiner Größe wiegen sollte, wie viel dann mit 1,60? Naja, eure Sache ob ihr euch zwingt dünn zu sein, oder einfach abnimmt und dann stolz seit abgenommen zu haben. Ich bin jetzt nicht wirklich die dünnste, gebe ich ja zu aber nach meinen 16 Kilo die ich schon abgenommen habe, bin ich echt wieder stolz und es gibt mir ein gutes Gefühl neu in 2012 durchzustarten :) Also Leute, zwingt euch nicht zu eurem "Traumgewicht" vielleicht passiert es auch einfach so .. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen