Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 12. Januar 2012

Ich wurde getaggt ♥

Ich wurde von  Lee. ✰   getaggt :)  Vielen lieben Dank  ♥

Regeln:

1. Verlinke die Person die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute. 
4. Gib den Leuten Bescheit die getaggt wurden.
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden.

Fragen die mir gestellt wurden :

1. Aus welchem Grund bloggst du?
- Weil ich meine Gefühle mit anderen teilen möchte.
2. Dein Lieblingsfilm?
- hmm. habe ich nicht wirklich keinen ;)
3. Bist du gerade verliebt?
- nein, nicht wirklich. Gerade eine Trennung überstanden.
Genieße gerade mein liebes Single-Leben ;)
4. Lieblingsmusik?
- Gotye; Somebody that i used to know ♥
- Foster The People - Pumped Up Kicks ♥
- One Night In Ibiza ♥ 
- Young Blood; The famous ♥
- Dj Antoine; Ma Cherie ♥
- Peter Licht; Neue Idee ♥
5. Wie ist das Verhältnis zu deinen Freunden?
- Gut, sonst wären es ja nicht meine Freunde, oder? :D
6. Wen bewunderst du am meisten?
- Krebskranke Menschen. Denn sie wissen das sie nicht mehr lange leben und trozdem kämpfen bis zum letzten Tag..
7. Glaubst du an Gott?
- hmm...
8. Was für dich ist das schönste Gefühl?
- Wenn ich die Person die ich liebe in meine Arme schließen kann und zu wissen dies ist mein. *-*
9. Rauchst du?
- Nein!
10. Ritzt du dich?- Wenn ja wie oft?
- Nein, ich habe mir früher Reisnägel in die Hand gestochen wegen Liebeskummer..Aber ritzen bringt nichts, drum heul ich lieber oder lass meine Gefühle anders aus!
11. Was war der größte Fehler den du je begannen hast?
- Meine Freunde belogen, betrogen und bin dann alleine da gestanden. ( habe es bei "Weils so war!" beschrieben)

Leute die von mir getaggt wurden:


Fragen an die getaggten:
1. Bist du glücklich?
2. Magst du dein Leben?
3. Wie kamst du zum bloggen?
4. Hast du einen Lieblingsblog? - Wenn ja welchen?
5. Dein erster Kuss, wie war der?
6. Verliebt?
7. Bist du eine gute Schülerin? 
    -Welchen Durchschnitt im Zeugniss hast du?
8. Welches Verhältniss hast du zu deiner Familie?
9. Bist du zufrieden mit dir?- Wieso?
10. Ritzt du dich? Wenn ja wieso?
11. Welches Ereigniss wird dir für immer im Gedächtniss bleiben?

2 Kommentare: