Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 23. Januar 2012

Man lebt nur einmal! ... ja und? kann ich jetzt was ändern? -NEIN!



Ja, verdammte scheiße! Es heißt immer man lebt nur ein Mal. Ja, dass weiß ich auch! Doch was kann man machen wenn man weiß, dass eine liebenswerte Person die du in dein Herz geschlossen hast, mehr will als du?! Mehr als nur Freundschaft? Man weiß, der ander an der anderen Leitung sitzt da und denkt an dich. Bei jedem deinem Wort schlägt sein Herz höher, weil er dich bezaubernd findet und dich liebt. Doch du da sitzt und denkst 'Man, du bist bezaubernd mein Bester Freund!' Und dein Herz nicht bei jedem Wort höher schlägt, sondern bei jedem Wort musst du lächeln, denn du weißt diese Person ist immer für dich da. Ich kann es nicht ertragen zu wissen, dass ich dir weh tue! Dazu habe ich keine Nerven. Heulen könnte ich. Einfach nur heulen! Und was ist, wenn ich mich doch in dich irgendwann verlieben werde? Heute, sagte ich K. alles von uns und sie meinte nur : "Wie süß ist das denn? Vielleicht findest du ja deine Liebe in ihm!?" Darauf antwortete ich nur. "Ich kann aber nichts mit ihm anfangen! Ich mag ihn, ja! Aber als Besten Freund!"  "Achso, wie ein Bester Freund! Aber vielleicht wird das ja wie bei dir und Ph.. " Und dann sagte ich nichts mehr. Meine Laune ist für Heute am Arsch! Was ist, wenn wir nachher wieder telefonieren? Soll ich dann anfangen zu heulen? ..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen