Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 14. Januar 2012

Wir laufen in die Richtung des Saals. Ich musste mit Papa nur noch die Treppe hoch laufen und da bin ich. Ich habe Angst, mein Herz fängt an zu rasen und wir betreten dann den Saal. Es sind schon viele Leute da. Ich schaue mich um, Lissy ist da, aber V. noch nicht. Puuuh, gut! Papa setzt sich an einen großen Tisch. Ich ziehe meine Jacke aus und setze mich gegenüber von meinem Dad. Ich warte. Papa redet mit seinen Kollegen und ich bin nervös und warte nur ab ob V. doch noch kommt. Völlig in Gedanken steht plötzlich jemand neben mir, ich erschrecke. V. ist es. OMG! Und jetzt? 'Hallo, ist der Platz hier noch frei?', fragt dein Dad meinen. 'Hallo, ja klar' Ihr zieht eure Jacke aus und dein Dad setzt sich neben meinen und du neben mich. OMG! 'Hey' 'hey' Sagte ich dann stotternd. 'Gina?', frage mich ein Kollege. 'Jaa?''Hast du Lust die Blätter zu sortieren? Du hast neben dir noch Platz!' 'ääh ja okey', sagte ich dann. Dann müsste ich mich nicht mit V. unterhalten. Doch dann: 'Ich helfe dir!', sagte V. zu mir und lächelte mich an. Mein Herz schlug wie verrückt und ich lächelte ihn ebenfalls an. Ich legte die Blätter auf einen Stapel und nahm von jedem eins und gab es V. dann damit er es zusammen heften kann. Nach gefühlten 3483898483 Blättern bin ich nicht mehr bei der Sache und bääähm die Blätter fliegen runter. Super. Ich bücke mich und möchte es aufheben, doch du wilst dies ebenfalls. Ich sah dich an. OMG! So schön! Ich kann mein Blick fast nicht von dir lösen! Du siehst mich ebenfalls an und ich wende meinen Blick wieder zu den Blättern. und dann passierte es, unsere Hände berührten sich. Wir sahen uns gegenseitig an und mein Herz fing an zu rasen. So perfekt. Deine Hand auf meiner. Dein Blick auf mir. Doch dann komme ich wieder in meine Welt zurück und stehe wieder auf und sortiere weiter die Blätter. Doch mit den Gedanken immer noch ganz wo anders. Immer noch in der pefekten Welt!.. und nun sitze ich hier und schreibe dies und frage mich ob es jemals so sein wird?! Ob wir uns so ansehen können ohne irgendwelche Verbote? Oder ob es immer nur ein Traum ist?         


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen