Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 21. Februar 2012






Alissa: & ist dein schaaatz on ? ;D Gina: blaaaaaaaaaah nein :DD Alissa: oh du arme :DD schreibt der dich an oder du ihn ? Gina: mensch alissa das ist nicht mein schatz ey :DD und wird auch nicht sein hahahahahah :DDD Alissa: dooch dooch glaub mir :DD Gina: nooooi :DD Alissa: dooooch ! Gina: wieso denkst ? :DD Alissa: weil ihr super zusammen passt ;D Gina: jaaa und ?!! ;DD dejan kann jede haben und nicht mich ahhah :DD mensch alisssaaa Alissa: der will aber nur dich menscch gina brrr !! Gina: woher willsch dis wissen ? Alissa: weil er es mir & melissa gesagt hat !! Gina: wann? Alissa: also mir gzh & melissa hat er gesagt das er doch eh keine chancen bei dir hat &so Gina: wann ? :DD Alissa: chaat also melissa Gina: achsooo als ob maahn :DD Alissa:  ohne witz frag melissa Gina: und was genau hat er zu dir gesagt? Alissa: also ich so willst du sie kennen lernen & er so jaa & dann ich so geh doch hin & dann er so aber ich hab doch eh keine chancen & dann ich so ja versuchs doch & bla bla bla :DDDD Gina: hahahaahah ok :DD

.. und bei solchen Worten dreht sich mein Magen um!
Bei Solchen Worten verschlägt es mir die Sprache!
Ich werde ihn am Samstag sehen! und dann? Was mach ich dann?
Naja, ich werde mir keine Hoffnungen machen. Lieber nicht.
Keine Lust auf wieder eine Enttäuschung und wieder eine und noch eine ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen