Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 20. Februar 2012

bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt geh weiter und finde das was dich glücklich macht ;*



.. und das habe ich Gestern gelernt. Mal wieder auf Jugendball gewesen. Das erste was ich sah, Pascal meinen Ex. Naja was solls. Die Musik war am Anfang richtig schrecklich. Nur Schlager und so ein scheiß. Ich wollte nicht mehr da sein, eigentlich wollte ich gehen, doch dann kam wieder gute Musik und alle waren happy. K., Melissa, Alissa, Ena, Gina :D Ajdin, Leon und Dejan *-*  Wir alle haben zusammen getanzt. An der Bar standen wir alle und die Jungs spackten richtig ab. Mir war alles scheiß egal, einfach Spaß haben dachte ich mir. Pascals Blick traf mich immer wieder aufs neue, aber hey scheiß auf ihn. Natürlich verstand ich nur die Hälfte, ich Opfer war die einzigste Deutsche und der Rest Kroaten. "Gina, Gina, Gina!!!!", kam K. zu mir angerannt. "Dejan so du bist zwar Deutsche, aber die hübscheste von uns allen!" Geschockt blickte ich sie an. "Dejan findet mich hübsch?!" "Oh ja, der hat frägt mich die ganze Zeit ob du Single bist!" "Ach du scheiß ey!", sagte ich nur. Dejan findet mich hübsch? MICH? :O Trotzdem tanzte ich weiter, bis die scheiß Faschingsmenschen ihren Auftritt machten, dannach setzten wir uns auf die Treppe. Ajdin sah mich an, Enas Blick hat mir schon verraten um was es geht. "Waaas?!", sagte ich nur. "Alter Gina, wie findest du Dejan?" "Ähm, ich kenne ihn nichtmal!" "Ja, aber so halt!" "Ja, hübsch ist er richtig!" "Ich wolte ihn und Ena zusammen tun, gell. Aber er so nein ich will Gina. Der findet dich richtig heiß und hübsch!" WTF? Geschockt blickte ich alle an. "Schnapp ihn dir!" "Ja, wie omg eeey!", sagte ich nur voll erschrocken. Alissa nahm meine Hand und ein Kumpel von Dejan seine. "Jetzt man, ihr wollts doch beide!" und steckten uns zusammen, drückten uns die Treppe herrunter und wir gingen auf die Tanzfläche. Wir tanzten. Redeten und ich bekam fast einen Herzanfall. Sein Lächeln, mit der er mich immer ansah war einfach zuckersüß. OMG ich tanze mit Dejan. Dejan dem hübschesten Jungen von GS-Schule. OMG wie viele Mädels auf ihn stehen, dann komme ich an und bäähm. "Sollen wir uns hinsetzen?!", fragte er mich, nachdem wir getanzt hatten. "Okey!", antwortete ich schüchtern. Wir gingen zur Seit, wo K. und Ajdin schon saßen und sich "unterhielten" Wir setzten uns hin, redeten, bis Ajdin uns störte. "Alter, küsst euch mal!" "Wieso wir? Machts ihr doch!" "Okey, zuerst ihr, dann wir!" Na toll. Hilfe. Die Tussen killen mich. Ich sah zu dir rüber. Dein Blickt immer wieder zu mir, doch ich sah weg. Gänsehaut bekam ich. Los, los, los, los, los, looos! Ich sah in deine Augen. Ein Lächeln breitete sich aus. "Wieso schauen uns alle an?!" "Keine Ahung!", antworte ich nur. "Jetzt küsst euch schon. Gina wir müssen gehen!" "Jetzt schon?!" K. nahm Ajdin, sie umarmten sich und bähm sie küssten sich. "Sie haben sich geküsst!, sagte ich zu Dejan. Er sah mich an, K und Ajdin kamen zu uns, wir drehten unseren Kopf, lächelten und dann  berührten sich plötzlich unsere Lippen. OMG HIMMEL GOTTES "süüüüüüüüüüüüüüüüß, aber wir müssen jetzt gehen!" "Hmm, okey" Ich nahm Dejan in den Arm, sah ihn an und er küsste mich erneut, doch dann mussten wir gehen. "Gina?", rief Ena mich "Pass auf, Männliche Schlampe halt!" "Ahja!" "Alter, Ena was labbersch du? Wieso bin ich jetzt eine männliche Schlampe!? Gina, glaub der nicht. Ich wäre eine Schlampe, wenn ich sie, sie, sie, sie und dich geküsst hätte, habe ich aber nicht. Glaub der nicht! Ich kenne die nichtmal!" "Nein, nein. Die ist nur eifersüchtig!", sagte ich  mit Angst zu ihm, umarmte ihn wieder und dann holte uns K. ihr Bruder ab. Geschockt fuhren wir nach Hause. Das erste was ich machte, addete Dejan in Facebook. Noch immer bin ich geschockt, konnte nicht schlafen und habe immer DIESEN Kuss vor Augen *-*


404811_293261584049816_246651352044173_801434_1302066109_n_large_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen