Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 22. Februar 2012

"Gina? Ich muss dir etwas erzählen! Dejan hat mir Gestern geschrieben!" "Omg, und?!" "Er so, K. helf mir, ich glaube ich hab mich in Gina verliebt! Was soll ich jetzt tun?!" "Verarsch mich doch jetzt nicht?!" "Neeein, das ist mein voller Ernst!" "Waaaaaaaaaaaas? OMG AAAAAAAAAAAH!" und dann schrie ich ins Telefon, machte einen Freudensprung und tanzte im Haus herrum. "Ich hab ihm gesagt das er dich am Samstag fragen soll ob ihr mal was zusammen machen wollt, Kino oder so!" "Ach du scheiße, neeeeein!" "Doch und das du auch voll von ihm schwärmst und sowas halt." "Du willst mich doch jetzt verarschen? Labber doch nicht!" "Neeein, ist mein voller Ernst! Ja und du in ihn?!" "Hmm, ja schon bisschen!" "Ahhhhhhhh wie süüß :)" "Neee gar nicht"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen