Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 4. Februar 2012



Völlig genervt steige ich ins Auto. Soll ich ihm eine SMS schreiben oder nicht? Ich zücke mein Handy aus der Tasche und fange an zu schreiben. 'Schatz es tut mir wirklich Leid das ich Gestern so zickig war. Ich hab nur Angst dich an so eine Tuss zu verlieren! Ich hoffe du bist nicht sauer! Ich LIEBE dich einfach überalles du bist mir so mega doll wichtig. Niemals will ich dich verlieren! Ich vermisse dich :* ICH LIEBE DICH!'  Ich lese mir alles nochmal durch und drücke dann auf 'senden'  Eine Stunde später sehe ich auf mein Handy 'Eine neue Nachricht von Maxi :-*' Ich lese sie mir durch und es fällt mir ein Stein vom Herzen. 'Schatz merk dir eins Ich Liebe Dich und keine Tuss ich will dich und sonst keine. Meine mum wartet auf einen Anruf... Ich liebe dich und sonst keine. Ich ruf später an' Ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Die schlechte Laune ist wie verflogen. Du bist dieser eine Junge der mich immer wieder zum Lächeln bringt. Dieser eine Junge der mich zum Schweigen bringt. Du bist der Junge bei dem mein Herz anfängt zu rasen wenn ich dich sehe. Dieser Junge bei dem die Schmetterlinge in meinem Bauch wild umherflattern wenn das Telefon klingelt. Du bist der Junge, den ich nie mehr verlieren will. Dieser Junge, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen könnte. Dieser Junge, mit dem ich ans Ende der Welt gehen würde. Dieser Junge, auf den ich Jahre lang warten würde, bis das Glück uns richtig zusammen führt. Du bist einfach dieser eine Junge, bei dem ich mich geborgen fühle und dieser Junge den ich überalles liebe! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen