Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 11. März 2012

Ich sitze gerade hier, hier in der Kälte. Meinen ersten Blog, der nur mit dir voll ist, geöffnet und lese mir alle alten Posts durch. Mein Bauch kribbelt. Meine Hände werden kalt. Mein Herz fängt an zu rasen und meine Augen an zu weinen. Die wunderschöne alte Zeit. Ich vermisse es. Ich vermisse es soooo sehr! Doch ich kann dagegen nichts machen! Gar nichts. Null. Ich muss damit leben, dass es bald ein Jahr her ist und mir immer noch nicht egal. Ich habe es immer noch nicht vergessen was damals war. Ich kann noch immer nicht richtig damit umgehen, dich verloren zu haben. Das DU meine erste große Liebe warst. Mit dir hatte ich meinen ersten Kuss. Mit dir hielt ich zum ersten Mal mit einem Jungen Händchen. Mit dir habe ich meine ersten Erfahrnungen gemacht. Noch immer, oder wieder vermisse ich dich. Vermisse es dich in meine Arme zu nehmen, dich zu küssen und einfach neben dir zu sitzen. Das ich dich lachen höre und dein Duft mir durch meine Nase geht. Wie oft könnte ich das Posten, wie sehr ich dich vermisse! Aber kann ich dagegen etwas machen? Ich vermisse dich so schrecklich! LEIDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen