Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 25. März 2012



Wir sitzen am Essenstisch. Alles scheint gut, nur eine dumme Bemerkung von mir, macht den Moment kaputt. Mama steht auf und fangt an zu weinen. "Ach man, das war doch nicht so gemeint!", füge ich ein. Dann herrscht Schweigen. "Geh einfach hin und entschuldige dich!", meint mein Vater. Ich lasse den Löffel in dem Teller und gehe meiner Mama hinterher. "Tut mir leid, Mama. War nicht so gemeint, wirklich!" "Passt schon", antwortet sie. "Aber manchmal sollte man lieber erst das Hirn einschalten, bevor man redet. Aber danke für die Entschuldigung." Ich drehe mich um, laufe wieder Richtung Esstisch. Du dummes Stück Scheiße. Tränen schiesen mir in die Augen. Schmerz wird spührbar. Ich setze mich wieder und fange dann an zu weinen. "Wieso weinst du jetzt?", frägt mich mein Papa. Ich renne weg, die Treppe hinauf und in mein Zimmer. Lege mich in mein Bett und ziehe mir meine Decke über den Kopf. Du bist so dumm, Kind. Du bist nur ein Haufen Elend. haha, wer braucht dich schon?! sagen mir die inneren Stimmen. "Gina, komm sofort runter", ruft meine Mama von unten hoch. "Neeein, ich will nicht. Lass mich in Ruhe!" "Mir egal ob du das willst oder nicht, komm runter!", sagt sie sauer. Ich schmeiße die Decke von mir, laufe die Treppe wieder herrunter und nimm meine Mama in die Arme. "Alles wieder gut! Ich hab dich lieb.", sagt sie. "Ich dich auch..", antworte ich mit verheulter Stimme. "Wieso weinst du denn noch immer?" Ich drehe mich um und laufe wider die Treppe hoch. "Egal." "Nein." "Weil, weil ach vergiss es!" Ich schlage die Zimmertür zu, lege mich wieder in mein Bett und fange wieder an zu weinen. Der ganze Schmerz der letzten Tage, Wochen, Monate, Jahre kommt wieder hoch. Bei jedem verkakst dus du dummes Stück Scheiße, du bist so bedauerlich ganz ehrlich wer braucht dich schon noch?! Wiedereinmal breche ich in Tränen aus, "Wer braucht mich schon, da hast du Recht..", flüstere ich vor mich hin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen