Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 18. April 2012





Jeden Abend sitze ich hier. Hier auf dem Sofa und habe den Laptop auf meinem Schoß. Ich sitze da, höre Musik und habe Tränen in den Augen. Jeden Abend ist meine Laune am Boden. Jeden verkakten Abend. Immer ist alles gleich. Schule, lernen, essen, Laptop. Tagsüber wird alles verträngt. "Und, wie gehts?" "Gut und dir?", antworte ich immer. Aber soll ich euch denn mitten in die Fresse sagen wie scheiße es mir geht. 6-10 Stunden am Tag unterdrücke ich diese Schmerzen. Dieses Vermissen. Dieses Loch in mir, doch irgendwann kann auch ich nicht mehr. Abends kommt alles herraus. Wie gern würde ich wieder mit dir telefonieren und deine Srtimme zu hören? Zu lachen wegen dir? Aber nein, haha davon träumst du nur. Diese Schmerzen an meinem Bein von dem Reck turnen tuen so verdammt weh. Wie ich immer so Angst hatte von oben dort runter zu schwingen, doch ich sagte mir heute Augen zu und durch. Was soll schon passieren? Du könntest dir irgendwas brechen. Vielleicht das Genick und wärst dann Tod, aber hey wär auch egal. Und ich schaffte es. Haha was heißt schaffen. Diese Schmerzen sind gut. Gute Ablenkung. Überall Schmerzen. Also merkt man nicht wie das Herz innerlich verblutet. Haha, geil. Mir ist übel, ich könnte kotzen. Ich will kotzen, vielleicht nehme ich die 3 Kilo wieder ab, die ich die letzte 2 Monate wieder zugenommen habe, durch die ganze Scheiß. Aber hey, ihr wisst ja mir gehts "gut" ;)

Kommentare:

  1. ich find das so traurig -
    kein Mensch hat verdient so zu leiden ..

    aber irgendwie kenn ich das von mir nur zu gut ,
    am tag bin ich immer "der glücklichste mensch
    überhaupt" und wenn ich dann abends endlich mal
    allein bin - kommt sowieso wieder alles hoch ..

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme. ich kann dich gut verstehen, ich hatte das auch, eine sehr lange Zeit!
    &ich bin so froh das ich nicht mehr an das denke!
    Aber das wird wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Ach du scheiße!
    Süße, man! Schreib nicht sowas..
    Du bringst mich zum weinen..
    Aber bitte gib nicht auf!
    Bleib stark!
    Für mich..
    BITTE ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa. ♥
    Hase, ich liebe dich!

    AntwortenLöschen