Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 29. April 2012

Tut mir leid, dass ich zur Zeit nicht mehr blogge. Ja, es passiert gerade im Moment sehr viel. Und ja, es ist scheiße. Wie immer ist alles komisch. Mein Blogspot ist, wie bei jedem dennk ich, neu und deshalb geht es nicht mehr richtig. Hahaha, als ich gerade on kam, musste ich lachen und gleichzeitig war ich voll sauer. So ein kleines Kind, ja ich meine dich, sagt ich mach voll kein Sinn beim Bloggen. Ich sage ein Mal, dass meine Familie scheiße ist und ein Mal, dass ich sie liebe und ein Mal sage ich mein Leben ist so scheiße und wiederrrum blogge ich wundervolle Momente. Ach Gott, wie mich das aufregt, wenn kleine Kinder sicher erwachsen fühlen, obwohl sie nicht Mal blícken was ich hier blogge. Hahah, ja wenn du das liest, ich blogge hier meist über Momente die vergangen sind (steht auch drunter) dann sage ich ja ich liebe meine Familie, aber wie jeder geht sie mir oft auf den Sack. Tut mir leid, aber wenn du nicht verstehst, wieso ich blogge, dann lies es nicht. Danke. hahaha. Kurz zusammen gefasst: Mit meiner Familie ist einigermaßen wieder alles okey.  Meine Tante seh ich erst wieder im Juni, bei dem Geburtstag meines Opas und meine Schwester, will gerade die "Mutter, Tochter- Beziehung aufbauen". Ich habe wieder bisschen Kontakt mit Pascal über Whatsapp und was ich so toll erfuhr, er hatte bevor wir letztes Jahr zusammen waren, gekifft. Haha, geil zu wissen -.-  Er geht mir auf den Sack und ich vermisse Maxi, das telen mit ihm und blaaah. Naja, bei Freunden meine ABF ist wieder in ihren Ex (erste große Liebe) und ich denk er auch in sie. Joa, ich finds süüß und toll aber 24 Stunden das Thema, dann erzähl ich was von mir, und sie juckt es gar nicht. Joa, tut halt schon weh. Also erzähl ich ihr halt nichts mehr, naja das mit Pascal und dem Kiffen habe ich ihr erzählt, worauf sie gar nichts antwortete. Am Freitag hatten wir Mum und sie sagte so zu L. "Ja, hätte ich Sophia nicht, wär ich ein nichts!" Tut halt schon weh, weil ich immer für sie da bin. Das war ein Schlag ins Herz. Sie behandelt mich auch zur Zeit wie Dreck, naja... Was es sonst noch so gibt? Achso, ritzen bringt sowas von gar nichts. Zum Glück habe ich es getan, weil jetzt weiß ich, es ist unnötig und ich habe ein schlechtes gegenüber Maxi. Und nein, ich verspühr diesen Druck nicht mehr, was mich sher beruhigt. Gestern hat meine Mutter die Schnitte gesehen und mein Dad machte so Spaß ob ich mich geritzt habe, ich spielte mein Lachen und schaute auf den Boden. Er meinte, dass man das nicht soll und ich mit ihm darüber reden soll blah blah juckt mich nicht. Und es kann sein das ich im Juli schon wieder richtiges Internet habe, also auch wieder regelmäßig bloggen kann, weil wie ich merke, gehts mir ohne bloggen komisch! Naja, bis bald, ich hoffe ich kann jetzt regelmäßig bloggen, wenn nicht tut mir Leid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen