Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 31. Mai 2012

12.05.2012

Und jetzt liege ich hier, höre Musik und denke nach. Ich denke nach über diesen heutigen Tag. Tränen steigen in meine Augen. Diese Blicke von dir, traffen mich wie Pfeile, mitten ins Herz. Ich schließe die Augen, das eignzigste was ich sehe bist du. Dich und deine Bicke. Diese Blicke die mich immer wieder aufs Neue verwirren. Als ich heute in die Kirche ging, sah ich dich erst gar nicht, bis ich deinen Bruder sah und K. mir sagte, dass du da seist. Immer wieder sahst du zu mir herrüber. Jede 5 Minuten hast du mich angesehen und wenn sich unsere Blicke trafen, sahen wir beide weg. ich wieß nicht, aber ich bin froh dannach noch bei V. gewesen zu sein, denn ja du warst auch da. Als ob ich so dumm bin und nicht merke wie du mich angestarrrt hattest. Achja und J. ist auch nicht so dumm und sieht es auch nicht. Haha und natürlich würde sie mir auch nicht sagen, dass du mich eifersüchtig angesehen hast, als ich mit K. telefonierte. Jaja, liebster. Am liebsten würde ich jetzt schreiend zu dir rennen, ja ich weiß wo du wohnst, ich war ja heute MOrgen bei dir, naja ich stand mit J. vor deiner Tür, aber nein, du musstest ja um 12 Uhr immer noch schlafen. Ich bin völlig verwirrt. Ich liege im Bett und starre die Decke an. Ohje, wenn du das alles wüsstest... Verdammt, ich glaube ich bin heftig verschossen & ja in DICH *______*

  Omg-your-face--large-msg-120308225985_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen