Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 9. Mai 2012




Ich laufe den Weg in die Schule. Je näher ich mich dem Schulhaus nähere, werde ich immer nervöser. Ich laufe die Treppen herrunter und laufe in den Gang, wo ich BK habe, dort wo du jeden Dienstag stehst. Niemand da. Nervös rede ich mit H., die über J. abkotzte. "Gehen wir Vertretungsplan?", frage ich. Wir laufen durch die Spielestation, ich drehe mich nicht um. Ich sehe mich nicht um, doch dann steht da A. und M. ich gehe zu ihnen, wir setzen uns an einen Tisch und fangen an zu reden. Ich drehe meinen Kopf leicht nach links und sehe dich. Heute hast du ein rotes T-shirt an. Völlig glücklich rede ich mit A., lache und rede extra laut. Nach einer Weile gehst du dann in den Unterricht. A und ich stehen auf, weil sie mit einen Tanz beibringen wollte. Natürlich wollte ich, dass er mich anschaut und mache extra mit. Du siehst mich an, ich sehe weg. Du gehst zu Tür, ich sehe dich an. Du suchst deinen Kumpel, ich sehe dich an. Du siehst mich an. Ich bestarre dich. Dann gehst du. Völlig glücklich laufe ich in den Unterricht, mit der Hoffnung, dass niemand etwas bemerkt hat. Doch natürlich war dies nicht so. Wieder ein Mal kam diese Frage: "Gina? Bist du verliebt?!"
In der Mittagspause gehen wir in Aldi und kaufen uns dort was zu essen. Wir teilen auf wer was ist und stellen uns dann an. Eine Kasse weiter stehst du mit deinen Freunden. Ich sehe dich an. 'Haha, als ob das halt nicht auffällt, dass ich ihn so bestarre!' Wieder siehst du mich an, ich lächel und tue so als würde ich es nicht sehen. Als du dich wegdrehst siehe ich dich an. Dann bist du dran, zahlst und siehst mich an. Plötzlich zucke ich zurrück, weil A. irgendwas von mir will. Ich schaue wieder zu dir, als du die Tür herraus gehst. 'Er ist so hübsch..', denke ich mir nur. Plötzlich, bevor du die Tür herraus gehst, drehst du dich noch ein Mal um und blickst zu mir rüber. Unsere Blicke treffen sich. Ich lasse mir nichts anmerken und unterdrücke dieses Gefühl in mir. Glücklich und mit voller Elan gehe ich in den weiteren Tag hinein & natürlich blieb wieder ein Mal diese Frage "Gina, bist du verliebt?!" nicht aus..

Book_heart_shape_large

Kommentare:

  1. dein blog is wirklich toll...ich lese ihn soo gerne und oft :)durch dich bin ich auf die idee gekommen auch einen blog zu erstellen :D

    AntwortenLöschen
  2. maaan, gina ! wann bekommst du wieder richtig internet :(
    ich will LESEEEEEEN ! *-*

    AntwortenLöschen