Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 12. August 2012

Alle Wünsche können in Erfüllung gehen, du musst nur daran glauben!

"Schatz? Draußen sind anscheinend heute Nacht ganz viele Sternschnuppen. Schau auch mal raus okey? Ich mach auch!", schreibst du mir überraschender Weise. "Okey, warte!", antworte ich dir, gehe zu meinem Fenster und mache den Rolladen hoch, das Erste was ich sehe: Eine Sternschnuppe. "Und? Hast du eine gesehen?" "Ja Schatz und du?" "Nein.." Eine Weile sitze ich am Fenster. Ganz alleine mit meinem Handy. Das einzigste was man hört sind die Grillen, die die romantische Atmosphäre noch verbessern. Dann schaue ich nach rechts. Und wieder eine Sternschnuppe. Ist es nicht so, dass wenn man eine Sternschnuppe sieht, sich etwas wünschen darf?, denke ich mir, gehe ganz in mein Inneres und höre auf mein Herz und wünsche mir, das was mein Herz mir sagt. "Man, habe ich ein scheiß Leben ..", schreibst du mir Plötzlich, worauf ich nur mit einem '?' antworte. "Ja nichtmal ein Wunsch habe ich frei, damit es besser wird!.. Aber hast du dir was gewünscht?" "Awa, schau weiter aus dem Fenster, dort sind ganz viele! Ja habe ich, aber man darf es ja nicht sagen!" "Nein, ich habe kein Bock mehr raus zu schauen.. Sag nur über wen!", frägst du neugierig. Ich überlege einen kurzen Moment, was ich darauf antworten könnte, ohne mich zu verraten. "Über dich und mich.." "Hmm, okey :))" Weiter Minuten vergehen, solange ich in den Himmel schaue. Plötzlich zischt etwas vor meinen Augen vorbei. "OMG! Was war denn das für ein riesen Ding..", schreibe ich dir verplüft. "Was war riesig?" "Ja, die Sternschnuppe!" "Wünschst du dir bei jeder Sternschnuppe etwas?" "Hmm, nein aber wenn, dann immer das Gleiche!" Minuten vergehen und der Wind huscht über meine Haut. "Ich muss dir etwas sagen.." Mein Herz bleibt für einen Augenblick stehen. "Hmm?", schreibe ich dir mit Angst zurück. "Ich liebe dich so unendlich sehr, Gina! Du machst mich sooooooooo glücklich! Ich möchte dich nie nie nie nie wieder herrgeben!<3" Als ich das lese, steigen Tränen in meine Augen auf. Ich fange an zu weinen. "Ich dich auch Schatz, nein! Nie nie nie nie mehr! Aber mach ich dich wirklich glücklich?" "Ja, undwie!" "Hmm, okey weil du warst so komisch da dachte ich mir es liegt an mir!" "Hmmm. Ich liebe dich<3" Ich schaue weiter in den Himmel, mit Tränen in den Augen. Hat sich mein Wunsch vielleicht doch gerade erfüllt?  Danke! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen