Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 26. August 2012

Es war alles so perfekt. Alles. Wir wären fast wieder zusammen gekommen. Ich habe mich auf morgen gefreut. So gefreut, obwohl ich Angst hatte. Und jetzt? Jetzt ist alles beendet. Freundschaft, Liebe alles. Wieder hast du mich gelöscht. Und wieder wird mein Herz ausseinander gerissen. Wieder fängt alles von vorne an. Diese wunden fangen wieder an zu bluten und alles was ich aufgebaut habe, geht innerhalb von Sekunden kaputt. Wieso hab ich gestern nicht einfach gesagt, ja schatz ich will wieder mit dir zusammen sein? Wieso hab ich das nicht? Ich hab jetzt nicht nur meinen "Partner", sondern auch meinen besten Freund wieder verloren. Es tut so weh, du bist allerbeste Freund mit meiner Allerbesten Freundin. Und ich, ich jetzte heulend hier und würde am liebsten wieder die Klinge nehmen. Ich würde es am liebsten tun. Was hält mich denn noch auf? Juckt doch eh keine Sau..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen