Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 29. August 2012

Ich komme online. Keine neuen Nachrichten. Keine neuen Benachrichtigungen.  Niemand online, wo mich gleich anschreibt. Nichts. Ich schaue ob etwas neues gibt und stalke die Startseite. Nach einigen Minuten lande ich auf deiner Seite. Du hast ein neues Bild, gestern gemacht. Deine Finger sind zu einem Herz geformt und du lachst. Aber das ist nicht dieses Lächeln wo ich kenn, sondern ein traurigeres. Ich scrolle weiter runter und schaue, ob sich etwas verändert hat. Ich sehe, wie du Fragen beantwortet hast. Fragen von dem 1. August bis gestern. Eine Frage davon lautete "Die Anfangstbuchstaben von den wichtigsten Personen!" Ich versuche zu verstehen was dort steht und bekomme Tränen in die Augen. Außer ein S und ein E ist ein G dabei. Nein Gina! Du weinst jetzt nicht! Das ist es nicht wert!, sage ich selbst zu mir und versuche die Tränen zurück zu halten.

'Der schlimmste Moment ist immer noch der, wenn du online kommst,
alle online sind, außer DIESE eine Person...'



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen