Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 15. August 2012

Mit Schatz schreib ich dich an und mit tschüss endete unser Gespräch und wieso alles? Wegen deiner scheiß Eifersucht ! Weil du wegen irgendetwas kein Vertrauen mehr in alle Menschen hast. Aber wegen was, willst DU mir ja nicht sagen! Ist ja nicht, dass ich deine Freundin bin oder so?! Ne, ist auch nicht so, dass mich soetwas verletzt wenn du anderen mehr erzählst wie mir.. Achwas, ist ja nicht so als hätte ich Gefühle oder so! Achwas. Was soll die scheiße? Was soll das? Merkst du eigentlich nicht, dass soetwas dieses "Du & Ich" kaputt macht? Merkst du das? Nein, natürlich nicht! Du bist ein Sturkopf und was für einer! Du denkst manchmal echt nur an dich und wie es mir dabei geht, interessiert dich doch nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen