Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 28. August 2012

Seit ungefähr einer Stunde jetzt ich mit Tränen in den Augen, mit meinem Handy in der Hand und bin mir nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war wieder mit ihm zusammen zu kommen! Meine Gefühle sind völlig vermischt und ich weiss nicht, was ich tun oder denken soll. Von jeder Seite werde ich angezickt und mir wird ins Gewissen geredet. Jede Seite meint etwas anderes. Was bedeutet eigentlich noch Freundschaft und Allerbeste Freundin, wenn die eigene Abf mit meinem Freund rummachen will, um ihren Ex eifersüchtig zu machen? Dumm? Was heißt denn noch Liebe, wenn der eigene Freund einen wieder behandelt wie Scheiße. Ich weiss nicht was ich denken oder was ich fühlen soll. Ich weiss nur, dass ich völlig Nervlich am Ende bin und nicht weiss, was eigentlich mit mir los ist ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen