Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 27. August 2012

Steck dir dein te dua, dein ich liebe dich, dein Schatz, dein Ich vermisse dich, sonst wo hin. Geh am liebsten dort hin wo du herkommst! Verpiss dich einfach aus meinen Leben! Ich heul dir keine Träne mehr hinterher. Du bist es echt nicht wert. Du bist einfach nur lächerlich! Haha, wieder hast du mich gelöscht. Haha, wetten heute Abend kommst du an und meinst es tut dir leid aber dann, genau dann frag ich dich eigentlich ob ich mit dir zum Psychologen soll? Haha, eigentlich bin ich gar nicht traurig, noch nicht. Werd doch glücklich mit meiner Abf, okey eifersüchtig bin ich und zwar wie! Aber hey, sie ist doch ejtzt dein neuer Schatz, dein ein und alles. Haha, du bist so erbährmlich! Werd glücklich mit ihr, aber lass mich in Ruhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen