Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 22. September 2012



Du schreibst mich an, wieso ich dich nicht in Facebook annehme, damit du mich nicht weiterhin nervst, bestätige ich deine Anfrage einfach. Plötzlich kommt wieder diese Frage ob ich dich noch liebe, ohne zu zögern antwortete ich mit nein, was dich anscheinend sehr traf. Seit Stunden sitze ich jetzt schon da und versuche dir klar zu machen, dass es zwischen uns nichts mehr wird! Aber du willst es einfach nicht einsehen. Stunden lang rede ich dir ins Gewissen. Es tut so weh, was du zu mir schreibst, doch ich versuche es nicht in mein Herz zu lassen. Diese Worte sollen mich nicht wieder herrunter ziehen. Plötzlich scheint es so, als hättest du etwas begriffen. Ich lese deine Worte. Tränen steigen in meine Augen auf und ich bin geschockt. "Okeii, du wirst mich nirgends mehr finden. Machs gut. Ich bin am Ende... ich kann dir für nichts mehr garantieren.. obs dich interessiert oder nicht" Völlig geschockt und genervt schreibe antworte ich mit:" Man Sammy, hör auf zu weinen ! .." "Nee Gina..  ich bin am Punkt angelangt wo es nicht mehr geht ..ich hab noch nie für ein Mädchen so geweint NOCH NIE! Ich bin dann mal weg, tschüss Gina. Mein Traummädchen. ich vergesse dich niemals! Auch wenns nur eine kurze Zeit war, wo wir zusammen waren, es war die tollste Zeit die ich je hatte.. Die werde ich nie vergessen. NIE MEHR!.. Eines Tages wenn ich ein alter Mann bin schau ich in den Nachthimmel und sage.. Gina du bist das beste was mir je passiert ist.. Das letzte an das ich denken werde bist du.. " Ich antworte nicht. Tränen laufen über meine Wangen. "Schon okei, du musst mir nicht schreiben! Ist okey, ich hab sowas wie dich einfach nicht verdient." "Ja, was soll ich dazu jetzt sagen?" "Ich weiß schon, glaub mir nicht okey.. hmm ich hab eh schon alles verloren.. Facebook hab ich deaktiviert, Skype komm ich nicht mehr oft online. by by Ginalein. Bis irgendwann.. " "Bye.. wenn du meinst, aber Sammy es war deine Entscheidung, dass wir jetzt keinen Kontakt mehr haben !" "Ich werde dich nicht löschen, keine Sorge.. aber mit Schreiben. hmm irgendwann, wenn ich mal online kommen werde" "Okey.. ", schreibe ich nur und versuche zu verstehen, dass meine Gefühle alle wieder hochgeholt wurden. "Wirst schon ohne mich klar kommen.. " "Wenn du meinst." "Ich.. egal by by" Das sind deine letzten Worte und dann gehst du offline. Ich sitze da, mit Tränen in den Augen, verzweifelt und mit Schmerzen. Ich setze mich auf mein Sofa, höre Musik und starre die Wand weinend an. Stunden lang... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen