Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 18. September 2012

"Mir geht es gut", sagte ich, setzte ein Lächeln auf und ging durch den Tag.

"Gina? Alles klar bei dir?", frägt mich meine Mum Lehrerin. "Ja, alles gut wieso?", frage ich sie verwundert. "Du bist so bleich. Gehts dir echt gut?" "Jaja, alles gut.", antworte ich und merke wie mein Bewusstsein etwas weniger wird. Ich habe Bauchkrämpfe, mir ist schlecht, schwindelig und meine Nerven zittern.  Meine Lehrerin beobachtet mich. Ich fühle mich beobachtet und versuche mir nichts anmerken zu lassen. "Schätzchen? Wirklich alles gut?", frägt sie mich erneut und fässt mir auf den Schenkel. "Jaja, passt schon!", sage ich, sehe sie an und merke ganz genau das sie weiß, dass das nicht der Fall ist.  Bevor mein Bewusstsein noch mehr schwindet, laufe ich etwas an der frischen Luft herrum und versuche stark zu bleiben und mein Bewusstsein beizubehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen