Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 20. September 2012

'Gina, ich liebe dich. Es tut mir alles so Leid, was damals gewesen war! Ich war so dumm! Es tut mir Leid, dass ich dir weh getan habe .. ',schreibt Niklas mir, nachdem ich mich für mein Handeln in der Schule entschuldigt habe. Ich bin geschockt und rufe K. sofort an, um ihr das zu erzählen. Als ich dann in die Schule gehe, sehe ich ihn, ignorier ihn aber, da ich nicht weiß, wie ich reagieren soll. K, fängt an zu lachen, ruft ihn, schreit 'ich liebe dich' herrum und frägt ihn dann, ob er mich liebt. Ich schaue zu Boden. Alles in mir zieht sich zusammen und ich kann ihm nicht in die Augen sehen. Am liebsten würde ich im Boden versinken. "Nein?", ist seine leise Antwort und mit schlechtem Gewissen, gehe ich durch den Tag.

1 Kommentar:

  1. du wurdest getaggt (:

    http://thinkxabout.blogspot.de/p/getaggt.html

    AntwortenLöschen