Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 10. September 2012

Heute ist der erste Schultag und ich muss die ganzen hässlichen Fressen wieder sehen. Jeden Einzelnen. Die ganzen Leute, die vorne rum auf nett tun und hinten rum über dich lästern, wie ich es einfach hasse. A. hat mir Ohrringe geschenkt, was ich echt süß von ihr fand. Mit K. laufen wir wie jeden Tag im Schulhaus herrum, plötzlich sieht sie Lukas. Wir gehen zu ihm hin und reden mit ihm. Ich beobachte was um mich rum geschieht. Sehe nach rechts und sehe dort Niklas. Er beobachtet mich. Ich sehe schnell weg, sowie er auch. Nach einigen Minuten sehe ich ihn wieder an und merke, dass er  mich noch immer durchforscht. Ich fange mit Absicht an zu lachen, damit er denkt ich sei glücklich. Es ist mir eigentlich egal was er denkt, er hat mich von Vorne bis Hinten verarscht. Naja, ich habe ihn ja damals sitzen gelassen, nicht er mich! Was solls. Wär er Sammy, würde ich jetzt Lukas mit Absicht umarmen. Lukas mit Absicht mit meinem Blick anschaun und anderen Jungs hinter her schauen, aber nein es ist nur Niklas, zum Glück !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen