Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 7. September 2012

Ich laufe die Straßen entlang. Erinnerungen schießen mir an jeder Ecke durch den Kopf, die aber langsam immer mehr verblassen. Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch und hoffe einfach nur, dich nicht zu sehen. Okey doch, ich möchte dich sehen, obwohl es genau die falsche Entscheidung wäre. Nachdem ich durch jeden Laden gelaufen bin, laufe ich an Hafenbahnhof. Je näher ich mich dort nähere, um so schlechter wird es mir. Ich schaue nach rechts, kein Sammy. Schau nach links, auch kein Sammy. Nur Leute die ich von K. kenne. Völlig gekränkt setze ich mich dann in den Bus. Als ob es mir nicht schon beschissen ging, setzt sich ein verliebtes Pärchen neben mich. Mit dem Bus fahren wir an einer Stelle vorbei, als wir uns damals geküsst hatten und du 'ich liebe dich!' zum ersten Mal zu mir sagtest. Tränen schießen in meine Augen. Sie laufen fast über meine Wangen, doch bevor dies geschieht,  kann ich sie noch abhalten. Das Pärchen neben mir küsst sich. Wieder schießen Erinnerungen in meinen Kopf. Ich kann deine Lippen auf meinen spühren. Als wär es Gestern das letzte Mal gewesen, wo es geschehen ist. Wieder fange ich fast an zu weinen. Das Pärchen schaut mich schockiert an, doch ich drehe mich weg und bin dann froh, als sie aus dem Bus aussteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen