Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 6. September 2012

'ja aber sammy, das geht so oder so nicht gut. weisst du vielleicht sollten wir erstmal freunde bleiben und so wieder richtig kennenlernen und keine ahung vllt keine ahnung entwickelt sich ja wieder mehr und dann sind wir beide bereit für eine beziehung ! aber im moment ich weiß nicht.. klar ich liebe dich aber im moment bin ich auch einfach zu verletzt um ne beziehung zu führen ! und nein ich werde mich nicht in einen anderen verlieben.. weil du keine ahung anders warst wie die anderen und ja du warst so zusagen meine erste große liebe sonst würde ich jetzt nicht hier sein und mit dir schreiben und an dir hängen aber vllt ist es besser erstmal freunde zu bleiben und dann schaun vllt entwickelt sich ja wieder mehr und wir beide sind bereit für alles ..'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen