Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 6. September 2012

Nach 3 Wochen wieder deine Stimme gehört, fuck !

Mela ist bei mir und K. ruft auf mein Telefon an und erzählt mir, dass sie mit Sammy geredet hatte. Ich bekomme einen halben Anfall, als  sie mir vorliest, was sie geschrieben hat. Ich fange fast an zu weinen, doch versuche die Tränen zurück zu halten, bevor Mela noch irgendetwas mit bekommt. Ein komisches Gefühl breitet sich dann in mir aus, als ich online komme. Du bist nicht on. Nur deine alte Nachricht wo drin steht 'Bedank dich bei K..' Du antwortest mir nicht. Ich gehe auf deine Seite und sehe, dass er mich wieder gelöscht hat. Ohne zu zögern suche ich in den alten Nachrichten deine Telefonnummer herraus und wähle diese Nummer. Mindestens eine Minute klingelt es, bis plötzlich jemand hin geht. "Hallo?" Ich sage erst nichts. "Hallo? Wer ist da?" "Hallo, ich bins Gina." Du sagst nichts. "Ja, ich bins Gina du weisst wer." "Ah Gina, ich wusste grad nicht ja egal.. was ist?" "Wieso hast du mich gelöscht?", schreie ich ihn an. "Ja, frag K." "Ich wusste das alles nicht! Mela war gerade bei mir und dann hat K. angerufen und hat mir das erzählt! Ich schwör ich wusste nichts.." "Ah, aber ich bin ja ein Arschloch." "Hab ich nicht gesagt!" "Ahja.. du ich hab jetzt keine Zeit zu telefonieren.." "Achso!", sage ich genervt. "Ciao" "Tschüss" Dann legen wir auf und ich schmeiß das Telefon auf mein Bett. Tränen steigen in meine Augen auf und ich nehme wieder den Hörer in die Hand und wähle erneut diese Nummer. "Hallo?" "Gib mir mal Sammy!", schreie ich seinen Kumpel an. Ich höre wie du im Hintergrund Eric frägst wer am Telefon ist, doch er sauer antwortet, wer denn wohl? "Ja was ist denn?", sagt es dann aus dem Telefon herraus. "Du musst gar nicht meinen irgendwann wieder ankommen zu müssen und eine neue Chance wollen!", ströhmt es aggressiv aus mir herraus. "Chill doch mal!" "Nein nichts chill! Ich hab dir gestern Abend was gesagt und du so ja ich ändere mich. Von Wegen sammy, mhm klar du änderst dich.." "Jetzt sorry, ich dachte du hast K. das vor gesagt !" "NEIN HABE ICH NICHT!" "Ja, okey.  Und jetzt schick mir wieder eine Fa.." "NEIN!" "Was nein?" "Nein Sammy, genau das meine ich dann kommst du wieder an und meinst alles ist gut oder was?" "Jetzt chill, ich wusste nicht, dass du nicht wusstest das K. mir das schreibt!" "Ja trotzdem einfach wieder löschen naja okey ist egal!" Wir schweigen. "Schickst du mir jetzt fa?" "Ich überlegs mir. " "Nichts da überlegs mir, sag ja oder nein!" "Ka ich überlegs mir, ich hab dir eig ja schon eine geschickt aber du hast sie ja wohl abgelehnt!" "Ich bin nicht am Pc, oke? Ich bin zocken!" "Ah", sage ich enttäuscht. "Ja, ES TUT MIR LEID!", schreist du ins Telefon. "Ist okey, passt ciao!" "Schickst du fa? WIllst du jetzt auflegen?" "Ich überlegs mir noch, ja ciao" "okey tschüss!" Dann lege ich wieder auf und schmeiße das Telefon auf das Bett und fange an zu weinen. Völlig schockiert sehe ich in den Spiegel. Nach 3 Wochen habe ich wieder deine Stimme gehört. Nach all dem was Geschehen ist. Fuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen